Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Chicago Sun-Times
Von Roger Ebert
"End of Watch" ist einer der besten Polizeifilme der letzten Jahre. Eine virtuose Fusion von Auftritten und häufig mitreißender Action.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Empire UK
Von Olly Richards
Eine Klischee-Ansammlung aus Cop-Filmen, die jedoch mit einem zufriedenstellenden Flair und starken Auftritten präsentiert wird. Der Trip ist hinreichend - selbst auf Schienen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Reelviews.net
Von James Berardinelli
Für diejenigen, die mit Ayers übermäßigem Gebrauch der wackligen Handkamera auf großer Leinwand leben können, werden mit "End of Watch" höchst zufrieden sein. Auch in emotionaler Hinsicht hat der Film einiges zu bieten.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net
Variety
Von Peter Debruge
Der Doku-Stil funktioniert, weil Gyllenhaal und Pena sich in ihrer Figur komplett neu erfinden. Statt ihre Rollen wie Kostüme oder Uniformen nur zu tragen, lassen sie den Job unter ihre Haut. Ohne diese hätte die Pseudo-Realität nicht funktioniert.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
The Hollywood Reporter
Von John DeFore
In den den letzten 15 Minuten verbrennt der Film einiges an der Glaubwürdigkeit, die zuvor etabliert wurde.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Slant Magazine
Von Glenn Heath Jr.
"End of Watch" ist eine reine Fantasie von Studentenverbindungen. Das Videospiel zu Southlands großem amerikanischen Roman.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Chicago Sun-Times
"End of Watch" ist einer der besten Polizeifilme der letzten Jahre. Eine virtuose Fusion von Auftritten und häufig mitreißender Action.
Empire UK
Eine Klischee-Ansammlung aus Cop-Filmen, die jedoch mit einem zufriedenstellenden Flair und starken Auftritten präsentiert wird. Der Trip ist hinreichend - selbst auf Schienen.
Reelviews.net
Für diejenigen, die mit Ayers übermäßigem Gebrauch der wackligen Handkamera auf großer Leinwand leben können, werden mit "End of Watch" höchst zufrieden sein. Auch in emotionaler Hinsicht hat der Film einiges zu bieten.
Variety
Der Doku-Stil funktioniert, weil Gyllenhaal und Pena sich in ihrer Figur komplett neu erfinden. Statt ihre Rollen wie Kostüme oder Uniformen nur zu tragen, lassen sie den Job unter ihre Haut. Ohne diese hätte die Pseudo-Realität nicht funktioniert.
The Hollywood Reporter
In den den letzten 15 Minuten verbrennt der Film einiges an der Glaubwürdigkeit, die zuvor etabliert wurde.
Slant Magazine
"End of Watch" ist eine reine Fantasie von Studentenverbindungen. Das Videospiel zu Southlands großem amerikanischen Roman.