Die vier High School-Schüler Abby (Aimee Teegarden), Travis (Tony Oller), Brian (Steven Lunsford) und Danny (Devon Werkheiser) sehen eines Nachts, dass im Haus des örtlichen Bestatters Ely Vaughn (Dennis Quaid) etwas Seltsames vorgeht. Schatten im Fenster sehen so aus, als würde jemand im Inneren des Hauses mit einem leblosen Körper tanzen. Die vier Freunde trauen ihren Augen kaum, beschließen in das Haus einzusteigen, um das Geheimnis zu lüften und finden tatsächlich eine Leiche. Plötzlich entdeckt Vaughn die Jugendlichen, stößt Danny die Treppe herunter und tötet ihn. Völlig geschockt, berichten die drei Überlebenden dem Sherif ihrer texanischen Kleinstadt, was sich zugetragen hat. Bestatter Vaughn ist jedoch tief in der Gemeinde verwurzelt, war dort einmal ein gefeierter Football-Held und ist zudem auch noch ein Freund des Sherifs. Weder dieser, noch sonst irgendjemand glaubt den Schülern und so müssen sie allein Bestatter Vaughn zu Fall bringen.
Ein teilweise spannender Film, aber für einen erfahrenen Filmgucker doch sehr vorhersehbar.. Ein kranker Psycho und 3 Teenager, die nach einander sterben bzw kurz davor sind. Meiner Meinung nach: Zeitverschwendung.
Anonymer User
1,5
Veröffentlicht am 24. April 2012
Der Film ist ziemlich leicht zu durchschauen.. Man weiss immer was als nächstes passiert. Die Story..naja.. es geht eben um einen Pscho .. Das einzigste gute an dem Film war die Besetzung mit Denis Quaid der meiner Meinung nach diese Nullnummer noch einigermaßen sehenswert gemacht hat. Für einen echten Fan dieses Genre nicht empfehlenswert...Deswegen maximal 2 Sterne für den Film!!