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Presse-Kritiken
Chicago Sun-Times
Von Bill Stamets
Keine Vampirjäger. Keine Flucht vor dem Tageslicht. Schlicht und einfach nur das Spiel mit dem Lifestyle zweier außerordentlich kultivierter Liebhaber, die hin und wieder Namen berühmter Persönlichkeiten fallen lassen. Die inszenierten Vintage-Gitarren, alte Vinyls, psychoaktive Drogen und der Erfinder Nicola Tesla. Alles was Jarmusch liebt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Empire UK
Von Ian Nathan
Jarmuschs Vampirhochzeit predigt ohne Ende, aber trotzdem in einer schönen Stimmung, eindringlich und eigentümlich.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Entertainment weekly
Von Chris Nashawaty
„Only Lovers Left Alive“ fühlt sich thematisch ein bisschen halbgar an. Es ist immer spannend zu sehen, was ein so einzigartiger Künstler wie Jarmusch als nächstes macht. Ich hätte mir nur gewünscht, er hätte bei seinem Ausflug in die Welt der Untoten seine schönen Zähne ein wenig tiefer ins Fleisch gegraben.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly
Rolling Stone
Von Peter Travers
„Only Lovers Left Alive“ ist voller Atmosphäre, so flüchtig wie ein Traum. Swinton und Hiddleston sind vampirisch cool.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone
Slant Magazine
Von Peter Bradshaw
Die Verdammten sahen noch nie so wunderschön aus.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Slant Magazine
Von Calum Marsh
Wie es so oft der Fall in Jarmuschs Filmen ist, reicht es, einfach Zeit in Gesellschaft seiner Charaktere zu verbringen, um gefesselt zu sein.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Slant Magazine
Von Jordan Cronk
"Only Lovers Left Alive" ist eines von Jarmuschs lyrischsten Werken.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Guardian
Von Jonathan Romney
“Only Lovers Left Alive” ist ein seltsames Stück filmischer Stutzerhaftigkeit, die die „Twilight“-Reihe mit einem lässigen Schlag überflüssig werden lässt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Hollywood Reporter
Von Todd McCarthy
Der neue Vampir-Liebesfilm Film von Jim Jarmusch wechselt rasant von cool auf einschläfernd und düster. Jamuschs bester Film seit "Dead Man".
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Variety
Von Leslie Felperin
Niedliche, aber schwache Liebes-Geschichte über blutsaugende Hipster.
Chicago Sun-Times
Keine Vampirjäger. Keine Flucht vor dem Tageslicht. Schlicht und einfach nur das Spiel mit dem Lifestyle zweier außerordentlich kultivierter Liebhaber, die hin und wieder Namen berühmter Persönlichkeiten fallen lassen. Die inszenierten Vintage-Gitarren, alte Vinyls, psychoaktive Drogen und der Erfinder Nicola Tesla. Alles was Jarmusch liebt.
Empire UK
Jarmuschs Vampirhochzeit predigt ohne Ende, aber trotzdem in einer schönen Stimmung, eindringlich und eigentümlich.
Entertainment weekly
„Only Lovers Left Alive“ fühlt sich thematisch ein bisschen halbgar an. Es ist immer spannend zu sehen, was ein so einzigartiger Künstler wie Jarmusch als nächstes macht. Ich hätte mir nur gewünscht, er hätte bei seinem Ausflug in die Welt der Untoten seine schönen Zähne ein wenig tiefer ins Fleisch gegraben.
Rolling Stone
„Only Lovers Left Alive“ ist voller Atmosphäre, so flüchtig wie ein Traum. Swinton und Hiddleston sind vampirisch cool.
Slant Magazine
Die Verdammten sahen noch nie so wunderschön aus.
Slant Magazine
Wie es so oft der Fall in Jarmuschs Filmen ist, reicht es, einfach Zeit in Gesellschaft seiner Charaktere zu verbringen, um gefesselt zu sein.
Slant Magazine
"Only Lovers Left Alive" ist eines von Jarmuschs lyrischsten Werken.
The Guardian
“Only Lovers Left Alive” ist ein seltsames Stück filmischer Stutzerhaftigkeit, die die „Twilight“-Reihe mit einem lässigen Schlag überflüssig werden lässt.
The Hollywood Reporter
Der neue Vampir-Liebesfilm Film von Jim Jarmusch wechselt rasant von cool auf einschläfernd und düster. Jamuschs bester Film seit "Dead Man".
Variety
Niedliche, aber schwache Liebes-Geschichte über blutsaugende Hipster.