Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Variety
Von Peter Debruge
Regisseur McDonagh schreibt sich sein cleveres und pechschwarzes Herz raus und liefert erneut ein Knaller-Skript ab, dessen explosiv-unterhaltsame Umsetzung deutlich mehr kommerzielles Potenzial hat als seine beiden Vorgängerfilme „“ und „“.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Empire UK
Von Nick De Semlyen
„Dirty Cops: War On Everyone“ ist „“ für den gebildeten Menschen und eine schräge Krimikomödie, die zwei wahnwitzig verstrahlte Gesetzeshüter auf der großen Leinwand vorstellt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
The Hollywood Reporter
Von Stephen Dalton
McDonaghs erster in den USA gedrehter Film ist nur teilweise ein Erfolg, dem es an dem scharfen Verstand und dem moralischen Gewicht seiner vergangenen Arbeiten fehlt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
epd-Film
Von Barbara Schweizerhof
Buddy-Cop-Movie der extra-ironischen Art: Alexander Skarsgard und Michael Peña geben sich vergebens Mühe in einem Film, der schlauer sein will als seine eigenen Figuren.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
Variety
Regisseur McDonagh schreibt sich sein cleveres und pechschwarzes Herz raus und liefert erneut ein Knaller-Skript ab, dessen explosiv-unterhaltsame Umsetzung deutlich mehr kommerzielles Potenzial hat als seine beiden Vorgängerfilme „“ und „“.
Empire UK
„Dirty Cops: War On Everyone“ ist „“ für den gebildeten Menschen und eine schräge Krimikomödie, die zwei wahnwitzig verstrahlte Gesetzeshüter auf der großen Leinwand vorstellt.
The Hollywood Reporter
McDonaghs erster in den USA gedrehter Film ist nur teilweise ein Erfolg, dem es an dem scharfen Verstand und dem moralischen Gewicht seiner vergangenen Arbeiten fehlt.
epd-Film
Buddy-Cop-Movie der extra-ironischen Art: Alexander Skarsgard und Michael Peña geben sich vergebens Mühe in einem Film, der schlauer sein will als seine eigenen Figuren.