Desperate Wives - Mother's little Helpers
    Deine Meinung zu Desperate Wives - Mother's little Helpers ?

OuDaHeRe
    OuDaHeRe

Veröffentlicht am 1. Mai 2011
    Die Story des Films ist eigentlich absoluter Mist, aber es gibt sexy Bräute und der Film ist stellenweise durchaus witzig.

Veröffentlicht am 20. August 2017
    Die Voraussetzungen waren brauchbar: Kyle Gallner hat sich in diversen Filmen als stabiler Darsteller erwiesen, James Belushi ist sowieso nie restlos verkehrt und auch Denise Richards bereichert die meisten Filme in denen sie spielt. Die Story versucht auf die Schiene von „American Pie“ und Konsorten zu gelangen, aber leider fehlt den Figuren zu jeder Zeit eben der Charme der das angepeilte Vorbild so ausgemacht hat. Auch die Gags sind so rar gesät dass man sie mit der Lupe suchen muß, was also letztlich bleibt ist eine völlig austauschbare Schema F Handlung sowie ein paar überraschend freizügige Sexszenen. Eigentlich kein Wunder dass der Film ziemlich unbeachtet in den Videotheken gelandet ist.

Fazit: Möchtegern Zoten Komödie die in allen Belangen nicht über Durchschnitt hinauskommt!