Annies (Jennifer Blanc) Leben nimmt eine unheimliche und gefährliche Wendung, die sie sogar in Lebensgefahr versetzt. Sie hat den Mord und die Vergewaltigung an ihrer besten Freundin miterleben müssen und fürchtet nun die blutige Rache der Mörder. Auf der Flucht vor den zwei Angreifern trifft sie mitten im Gehölz auf Kyle (Michael Biehn), der seit Jahren zurückgezogen und alleine in den Tiefen des Waldes wohnt. Er liebt die Stille und die Einsamkeit, die er nur hier draußen finden kann. Bis jetzt. Denn mit Annies Erscheinen wird er aus seinem ruhigen und beschaulichen Leben herausgerissen. Vor Jahren hat er der Zivilisation abgeschworen, nun hat sie ihn wieder eingeholt. Ungewollt wird er in ein gefährliches Spiel aus Vertrauen und Gewalt hineingezogen, in dem jeder falsche Schritt der letzte sein könnte.
Ich habe schon ein bisschen was erwartet von dem Film und wurde enttäuscht. Ich sehe Danielle Harris sehr gerne aber diese hat hier nur eine Nebenrolle.
The Victim ist allerdings insgesamt ein schlechter Film. Langweilig und ohne Highlights. Wenn man daran denkt was für klasse Filme Michael Biehn früher gemacht hat.
Wirklich eine sehr billige Produktion und nicht zu empfehlen.
Filmliebhaber-Tom
1.322 Follower
550 Kritiken
User folgen
2,5
Veröffentlicht am 13. Juni 2013
Ein Film, dem die gewisse Würze fehlt. VICTIM – TRAU KEINEM FREMDEN ist bedeutungsloses Low-Budget-Filmmaterial, das nur Allesglotzern und Hardcore-Horrorfans zu empfehlen ist.
Eine ausführliche Analyse zum Film gibts auf dem Filmchecker-Blog!
Anonymer User
1,5
Veröffentlicht am 18. Juni 2013
Ab 18 Jahre also? Soso. Naja ... dieser Film war eine Enttäuschung, denn vom Cover und der Altersfreigabe her, hätte ich nun wirklich ein bisschen mehr erwartet. Spannung? nein. Nervenkitzel? Nö. Brutal? Ehhh, nee. Dieser Film hätte um 20:15 Uhr auf einem Müll-Sender wie Sat.1 oder Pro7 laufen können. Das Ganze hat irgendwie eher an eine Serie erinnert, nichts halbes und nichts ganzes. Mager, mager ... auch was die Schauspielerischen ...
Mehr erfahren