Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.147 Follower
4.946 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 9. September 2017
Oh Mann! Echt, bei diesem Film fehlen einem die Worte! Es ist einfach unmöglich in irgendeiner Form in Worte zu fassen wie unbeschreiblich schlecht dieser Film ist - auf der ganzen Palette. Die Effekte sind ein Witz als seien sie mit einem C64 entstanden, die künstlichen Haizähne sehen aus wie Playmobil, die Schauspielerischen Leistungen unterbieten GZSZ noch mal um Klassen und die Story an sich ist so unglaublich an den Flossen herbeigezogen ... man fasst es kaum dass so etwas überhaupt verfilmt wird. Aber wie in vielen anderen Fällen von Trash: es ist so ein gewaltiger Haufen Fischscheiße dass das gemeinsame Angucken zum Riesenspaß wird, der Film ist ein typisches Beispiel für "genial schlecht" ... also, wer ernsthaften Thrill sucht ist hier verkehrt, wer sich mal gepflegt den Arsch ablachen will könnte hieran wirklich Spaß haben!
Fazit: Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten - und ein Riesenspaß zugleich!
Ein Meisterwerk der deutschen Film"Kunst"! Plottwists auf einem Niveau großer Filme Nolans, CGI was höchstens von Marvel getoppt werden kann, Action dies einem förmlich den Atem verschlägt Und ein Ralf Möller der seine ganze Schauspielkunst unter Beweis stellt,als hätten Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ein Kind zusammen bekommen,namens:Sven Hansen!
Die Liebesszenen sind auf einem Level mit Größen der Filmbranchen wie Twilight! Die Filmmusik,persönlich von Jeanette Biedermann vorgeträllert, spielt in der selben Liga mit Musical-Legenden wie Highschool Musical!
Dialoge bei denen selbst ein Tarantino seine Rotzlöffel aufklappt und ihm die Mundwinkel bis auf die Knie fallen!
Zum Ende wird man dann noch belohnt mit einer Verfolgungsjagd bei der sich wohl auch Expandables bedient hat: Die Smart trölfschrilliarden km/h schnelle Raserei durch die malerisch schöne Kleinstadt Malle!
Alles in allem lässt sich dieser Film nur so beschreiben: Als hätte jemand eine Toffifee Packung aufgemacht! Purer Genuss!