Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
jmariss
5 Follower
29 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 28. August 2011
Erfüllt jegliches Klischee über Hippies und Bayern. Absolut sehenswert! Witzig und tiefgründig, verrückt und melancholisch und glänzt auch ohne Starbesetzung!
erneut ein herrlich bunter und verrückter Film von Kultregisseur Marcus H. Rosenmüller, der auch "Wer früher stirbt, ist länger tot" gemacht hat ...
sogar der Sänger der Bananafishbones (sie machen wieder die Musik mit Gerd Baumann) hat eine kleine Rolle, ein perfekt besetzter und herrlicher abgespacter Film über freie Liebe und Freiheit ! bis in die kleinste Rolle perfekt typbesetzt !
Kann mich nur den anderen Kritiken anschließen: herrlich bunt und schräg - feinfühlig die Kinderseelen beobachtet, die wie so oft mittendrin stehen und sich glauben entscheiden zu müssen - ein großartiges Plädoyer für mehr Toleranz dem Unbekannten gegenüber, für mehr Neugier und Mut zum Fremden und das Alles mit ganz viel Humor und dem berühmten Augenzwinkern. André Heller sang einmal " es gibt nichts, was es nicht gibt " ... anschauen und sich selbst ein Bild machen.