Dying of the Light - Jede Minute zählt: Pressespiegel
Dying of the Light - Jede Minute zählt
Durchschnitts-Wertung
1,6
Presse-Titel
The Guardian
The Guardian
Variety
Slant Magazine
Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
The Guardian
Von Jonathan Romney
Was bleibt ist keinesfalls eine Katastrophe, sondern nur feierlich-schwerfällig und ziellos. Die düsteren psychologischen Implikationen gehen in diesem Mischmasch verloren.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Guardian
Von Xan Brooks
Der ohne Zustimmung des Regisseurs Paul Schrader umgeschnittene Thriller über einen CIA-Agenten mit Gedächtnisverlust wird nur durch die typisch entfesselte Performance von Nicolas Cage zusammengehalten.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Variety
Von Justin Chang
Die einzige wirkliche Spannung, die man in "Dying of the Light" vernimmt, ist jene zwischen der durchdachten, taffen Charakterstudie, die Schrader vermutlich machen wollte, und dem konfusen, gleichgültigen Hickhack, das es letztlich auf die Leinwand geschafft hat.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Slant Magazine
Von Chuck Bowen
Hätte jemand nur Nicolas Cage die Lizenz gegeben, seinen Freak rauszulassen...
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Guardian
Was bleibt ist keinesfalls eine Katastrophe, sondern nur feierlich-schwerfällig und ziellos. Die düsteren psychologischen Implikationen gehen in diesem Mischmasch verloren.
The Guardian
Der ohne Zustimmung des Regisseurs Paul Schrader umgeschnittene Thriller über einen CIA-Agenten mit Gedächtnisverlust wird nur durch die typisch entfesselte Performance von Nicolas Cage zusammengehalten.
Variety
Die einzige wirkliche Spannung, die man in "Dying of the Light" vernimmt, ist jene zwischen der durchdachten, taffen Charakterstudie, die Schrader vermutlich machen wollte, und dem konfusen, gleichgültigen Hickhack, das es letztlich auf die Leinwand geschafft hat.
Slant Magazine
Hätte jemand nur Nicolas Cage die Lizenz gegeben, seinen Freak rauszulassen...