Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.
Ich habe erst die letzten Tage von dieser Fortsetzung erfahren und da mir der erste Teil sehr gut gefiel, wollte ich mir "Feast 2" natürlich auch ansehen. Auch der zweite Teil unterhält gut, kommt zwar nicht ganz ran an den Erstling, ist dafür aber noch eine ganze Portion abgedrehter.
Die Story ist dabei wieder nichts Besonderes und setzt an den ersten Teil an. Die Schwester von einer der Figuren aus dem ersten Teil will sich jetzt rächen. ...
Mehr erfahren
NinaX
8 Follower
43 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 16. März 2011
Die Handlung von "Feast II" knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Leider kann man das von der Qualität des Films nicht behaupten. "Feast II" ist einer der schlechtesten Horrorfilme, die in den letzten Jahren gedreht wurden. Während der erste Teil solide B-Horrorkost servierte mit einer netten Persiflage auf das Horrorkino, gespickt mit durchgeknallten aber sympathischen Abziehbilder-Charakteren und netten Splattereffekten, mangelt es dem ...
Mehr erfahren
Anonymer User
2,5
Veröffentlicht am 12. März 2010
Dieser Film legt in Sachen Schleim, Blut, Kotze und Aliensperma noch eins drauf. Den Machern ist es gelungen den ersten Teil mit Hilfe allerhand absuder Ideen noch zu übertreffen. Da werden Babys durch die Luft geworfen und gefressen, eine zerfallende Oma mit einem Katapult gegen die Wand geschleudert und Literweise Aliensperma verteilt das man sich gleich mit übergeben möchte.
Bei all den teilweise recht lustigen Ideen kommen die Charaktere ...
Mehr erfahren