Mein Konto
    Haywire
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    233 Wertungen
    Deine Meinung zu Haywire ?

    29 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    11 Kritiken
    1
    6 Kritiken
    0
    7 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    vonRobbie
    vonRobbie

    6 Follower 39 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. November 2012
    Super schlechter Film. Trotz viele Stars die hier dabei sind, was ich kaum verstehen kann wie die sich zu so einem schlechten Film überreden liessen. Vielleicht waren sie beim zusagen alles betrunken. Dazu verstehe ich nicht wie Filmstarts den Film 4 Sterne geben kann. Egal, der Film ist sowas von langweilig. Kein bishen Spannung, dazu eine super langweilige Filmmusik die einem ständig begleitet.
    Habe ihn nach 50 Min aus gemacht. Da war mir meine Zeit zu wichtig.
    Der Film ist ein Flop.
    Uncuter
    Uncuter

    11 Follower 48 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. April 2012
    Jedes Wort über diesen Film ist ein Wort zuviel! Kann mich nur anschließen.... DER SCHLECHTESTE FILM, DENN ICH JE GESEHEN HABE! ...und ich habe viele gesehen!
    Die Musik ist supernervig! Die Story ödet einen an! Finger weg!

    Schlechteste Szene: Malory wird verfolgt...sie läuft 10 Min auf dem Fußweg lang und nichts passiert. Sie geht einfach nur gerade aus! Wahnsinn´s Idee!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 29. April 2012
    Woran es bei Haywire krankt wurde schon zu genüge gesagt und deshalb gehe ich darauf erst gar nicht mehr ein. Desweiteren hat der Film auch nicht mehr als ein paar Zeilen verdient. Es kommt verdammt selten vor, dass ein Film so sehr langweilt, unlogisch ist und unterm Strich einfach überhaupt nicht unterhält, dass ich ihn nicht zu Ende schaue (deshalb auch nur einen halben Stern). Aber genau ein solch seltener Kandidat ist Haywire und blendet jeden, der nichts von diesem Film gehört hat, oder nur den durchaus gelungenen Trailer gesehen hat, mit großen Schauspieler-Namen, die zusammen genommen noch keine 10% der Spielzeit des Films für sich beanspruchen.

    Mit einem Wort, der Film ist übelste und langweiligste Grütze der untersten Sorte ... und hat daher von Filmstarts mal wieder volle 4 Sterne verdient. Grausam!
    Zach Braff
    Zach Braff

    317 Follower 358 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2013
    Ich fand "Haywire" über weite Strecken ziemlich langweilig. Um ehrlich zu sein: Ich bin eingepennt! Die Actionszenen sahen schon recht gut aus, aber die Story ist einfach nur lahm... Hat mich nicht überzeugt.
    thomas2167
    thomas2167

    661 Follower 582 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2012
    Na das war wohl nichts Herr Soderbergh ! Selten so einen hundelangweiligen Film gesehen... :-( . Auch der Soundtrack bzw die Musikuntermalung war gruselig anzuhören , von der simplen und einfallslosen Story will ich garnicht reden... Auch war die Choreographie bei den Kämpfen nicht sehr beeindruckend - da haben einige B Filme besseres zu bieten! Den einen Punkt gibts für die komplette Darstellerriege - mehr ist nicht drin. Dieser Film ist langweilig , konfus und total überflüssig ! = Weiß nun wirklich nicht warum ich den in meinen Filmregal stehen habe ??? Und warum gibts von Filmstarts hier eine gute Kritik und 4 Sterne ???
    Martin D.
    Martin D.

    10 Follower 74 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 8. August 2013
    Einer der allerschlechtesten und verlogensten Filme, die ich je gesehen habe! Die Figuren sind komplett unglaubwürdig, nicht zum Anschauen!
    Habe mir gerade auf utube ihren verlorenen Kampf gegen Christiane Santos angeschaut, das hat gutgetan!
    blubb3
    blubb3

    4 Follower 44 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2013
    Trotz dem vielversprechenden Trailer und der Story, war der Film leider enttäuschend. Grund: sehr nervige Musik, stumpfsinnige Dialoge, schlechter Spannungsaufbau, spoiler: in den letzten 5 min wird kurz und knapp alles aufgeklärt
    . Lediglich einige wenige Szenen, in denen die Hauptdarstellerin flieht, haben mich dazu verleitet 1 Punkt mehr zu geben. Mir stellt sich nur die Frage, wieso in der Rahmenhandlung Mallory einem ihr wildfremden Beifahrer die ganze Story erzählt und er sich die ganzen Namen merken muss...?
    Lamya
    Lamya

    1.274 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. November 2012
    Ganz so langweilig, wie hier beschrieben, finde ich den Film nicht. Er hat sicher die ein oder andere ruhigere Scene und nicht ganz so viel Action, wie im Trailer versprochen, aber im Ganzen ein recht guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Besetzung ist Top, Spannung hält sich etwas in grenzen und die Story an sich ganz nett, wenn auch nicht neu.

    6/10
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. März 2012
    Gute Vorschau, stinke langweiliger Film.
    Ich und meine Kumpels haben von Anfang an den Film einfach nicht kapiert und Wissen auch bis zum Ende nicht um was es im Film überhaupt eigentlich ging.
    Sowas von kompliziert, unlogisch mit keiner Story.
    Eine Frau ist auf der Flucht, verkloppt Leute die in den Weg kommen, dazwischen immer wieder unpassende Szenen die nicht in Ablauf passen und von den 5 großen Stars ist kaum was zu sehen.
    Von daher klar so wenig wie möglich Sterne. Der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
    Und Action mit bisschen schlägerei was man auf jeden Schulhof besser zu sehen bekommt reist es nicht raus. Warum der Film zudem FSK16 ist bleibt mir ein Rätsel.
    KritischUnabhängig
    KritischUnabhängig

    99 Follower 216 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. März 2012
    Seit längerer Zeit habe ich nicht so einen qualitativen Unterschied zwischen Trailer und fertigem Film gesehen. Der Trailer verspricht Spannung und Action. Außerdem große Namen im Filmgeschäft. Was dabei letztendlich rauskommt, ist nichts weiter als heiße Luft. Die Action ist rar gesät. Man kann die Kampfszenen an einer Hand abzählen. Spannung Fehlanzeige. Streckenweise ist der Film zäh und langweilig. Die Verfolgungsjagden sind oft zu lang geraten. Die Story ist bewusst verschachtelt und verworren aufgebauscht worden, damit übertüncht wird, dass es eigentlich eine 08/15-Story ist. Das merkt man erst am Ende des Films, wenn alles aufgelöst wird. Das Storygrundgerüst lässt sich in paar Minuten niederschreiben. Dann packt man noch paar Zeitebenen rein, baut unterschiedliche Protagonisten und Kontaktmänner ein und schon wirkt die Story größer und monströser. Was man im Trailer auch nicht mitbekommt, ist die teilweise katastrophale Vertonung im Film. Der Soundtrack ist nervig und deplatziert, vor allem in den ersten 20 Minuten. Danach wird es etwas besser, aber gut ist das immer noch nicht. Dann bleiben noch die Hollywoodgrößen wie Banderas, Douglas, McGregor usw zu erwähnen. Die spielen eigentlich alle nur Nebenrollen. Mehr als ein paar Minuten Leinwandzeit haben sie nicht. Vergeudetes Potenzial. Die Frage ist nun, warum der Film noch 2 Sterne von mir bekommt? Das liegt einzig und allein an Gina Carano, die den Film fast alleine stemmt und sich gegen alle Unbehaglichkeiten durchkämpft. Sie macht das Beste aus ihrer Rolle und strahlt durchgehend eine Präsenz aus. Die Kampftechniken beherrscht sie als Mixed-Martial-Arts-Kämpferin und das merkt man den Kampfszenen auch an. Insgesamt aber ein enttäuschender und auch überflüssiger Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top