Die letzte Fahrt der Demeter
    Deine Meinung zu Die letzte Fahrt der Demeter ?

Nina Dullin
    Nina Dullin

Veröffentlicht am 19. August 2023
    Super film !!! Sehr düster und spannend. Einfach ein komplett gelungener Film 👍🏽 ich gehe ein zweites Mal ins Kino😍
    lara dullin
    lara dullin

Veröffentlicht am 26. August 2023
    Ich war gestern im Kino & bin total begeistert von diesem Hammer Film. Habe schon lange nicht mehr nur vor dem Bildschirm gesessen, ohne mein Handy zu beachten. Sehr spannend, düster, toll gemacht & gute Schauspieler. Dieser Film ist definitiv eine 5 von 5!

Veröffentlicht am 10. August 2023
    Ich verstehe das Konzept hinter diesem Film nicht: einerseits machen Werbung und Intro klar, daß dies ein ausführlich erzähltes Kapitel aus dem Dracula Buch sein soll. Hier wird das kurz zusammengefasste Stück, in dem Dracula auf einem Schiff von Transylvanien nach London gelangt, auf Spielfilmlänge gestreckt und es wird eigentlich vorausgesetzt, daß man den Kontext kennt. Aufg der anderen Seite tut der Film so, als ei er ein Creature Feature und habe eine unfassbare Überrschung parat, die es aber nicht gibt. Was es gibt, ist ein Standard Horrorfilm mit ein paar Splattermomenten und ein paar Jumpscares und einer wundervoll eingefangenen Atmosphäre. Menschliche Figuren, an die man sich gewöhnen könnte gibt es zwar nicht, trotzdem tun ein paar Tode etwas weh. Trotzdem bleibt am Ende ein konventioneller Horrorfilm frei von Besonderheiten.

Fazit:Atmosphärisch dicht, sonst überraschungsfrei und passabel spannend!