Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.034 Follower
4.944 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 27. August 2017
Hier hat die deutsche Synchronisation natürlich einen gewissen Reiz: die Hauptfigur wird von Christian Ulmen gesprochen, die weibliche Haupthündin von Nora Tschirner – hat also was. Auch der Handlungsansatz ist im Grunde spannend da er eine echt altbekannte Handlung in ein ungewöhnliches Umfeld verlegt: die alte Story vom herzensguten Typen der an der neuen High-School versucht die eitle Schicki-Micki Schönheit zu umgarnen, dabei steht die wahre Liebe in Gestalt einer eher schüchternen Außenseiterin ganz in seiner Nähe parat. Die Besonderheit dabei: die Hauptfiguren sind alles sprechende Hunde. Daß man infolge dessen den Rest keinen Deut ernst nehmen kann erklärt sich von selbst, aber das würde auch unter anderem Umständen nicht anders sein. Die Story ist dünn, albern, obendrein frei von guten Gags oder irgendwelchen Überraschungen. Man muß wohl ein ganz kleines Kind sein um sich von diesem Stuß nicht nerven zu lassen – und hat Pech wenn man der Erwachsene ist der mitgucke muß.
Fazit: Sprechende Hunde als wärs das normalste der Welt – irgendwie klar daß das nicht so völlig gut gehen kann …
Ich mag Filme nicht, in denen Tiere sprechen. Aber davon mal abgesehen hat mich die Handlung ebenfalls nichf umgehauen. Ist mal ganz nett den Film zu gucken, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Wie man in diesem Film versucht, einen sprechenden Hund nachzustellen! Einfach nur bescheuert, selbst im Trailer sah ich, das wird nix! Nicht im Kino anschauen, reine Geldverschwendung! Lieber auf DVD ausleihen und nicht kaufen!