Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.188 Follower
4.949 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 30. August 2017
120 Millionen Dollar!!! So hoch war angeblich das Budget für diesen Schmu und es tut echt weh: vor 20 Jahren bekam man für 100 Millionen einen ausladenen Kracher wie „Terminator 2“ und heute kostet jede noch so triviale Komödie solche Summen … unfassbar. Wie auch das Resultat, das ist nämlich ein fetter Schuss in den Ofen. Es wirkt wie ein Drehbuchsampler bei dem einfach wie man gerade lustig war : eine Sportlerin die sich im normalen Leben zurecht finden muß, eine Lovestory bei der eine Frau zwischen 2 Typen steht die „oh Wunder“ beide eigentlich recht nett sind, ein Kerl der die beruflichen Fehler seines Daddys ausbaden muß … schnarch, all diese Komponenten in einen Topf geworfen und so was kommt dabei raus. Wer hier reingeht um ein wenig zu lachen kommt mit einem laaangen Gesicht wieder raus – also genaues Gegenteil als gewollt. Da helfen auch die vier populären Stars oder der routinierte Regisseur nichts: unwitzige „Edellangeweile“!!!
Fazit: Restlos vergeigtes Starvehikel, langweilig, uninteressant und unwitzig!
Sehr schade ! Die Besetzung ließ einen witzigen Film erwarten. Er war aber fürchterlich langweilig. Meine Frau ist noch nie im Kino eingeschlafen. Dieser atmosphärlose Film hat es/sie nun in ihrem 44. Lebensjahr geschafft. Unsere Freunde sind auch zwischendurch eingenickt. Dank eines Kaffes den ich mir zwischendurch geholt habe (ohne inhaltlich etwas zu verpassen) habe ich den Film wach und verärgert überstanden. Selbst Jack Nicholson konnte mit seiner (verzichtbaren) Nebenrolle den Film nicht mehr retten. Dass der Film erschreckend schlecht ist, hatte sich wohl schon in der Stadt - leider nicht bis zu uns - herumgesprochen. Das Kino war nur zu 1/10 besetzt. Nicht empfehlenswert !!!
Ein Film, dessen Handlung immer wieder mitten im Ablauf zerrissen wird und aus Miniplots besteht. Mit ein wenig mehr Phantasie und einem Plot, der nicht von der