Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" und dessen Dreharbeiten!
John Lasseter erzählt sein Geheimnis
"Ich glaube, um einen Film zu machen - vor allem einen Animationsfilm - der wirklich Erfolg hat, braucht man drei Zutaten", erzählt der Produzent John Lasseter. "Zuerst eine spannende Geschichte, die die Zuschauer in Atem hält. Danach Charaktere die fesselnd und bedeutend sind. (...) Anschließend muss man diese in eine Welt setzen die nicht unbedingt reel, aber glaubhauft ist - glaubhaft bezüglich der Geschichte des Films. Diese drei Elemente müssen unbedingt eng verbunden sein. Außerdem muss eine Verbindung mit dem Publikum hergestellt werden, ich nenne dies das "Fundament" : man muss den Menschen etwas zeigen, das zwar bekannt ist, aber von einer neuen Sichtweise."
Die Erschaffung von Rhino
Die Kreation von Rhino, dem Hamster, gestaltete sich ein wenig schwierig. Um zu wissen, wie sich ein Hamster genau bewegt hat die Filmcrew ein echtes Tier adoptiert, das sie Doink nannten. Sie haben den Hamster über ein Plexiglas laufen lassen und von unten gefilmt um zu sehen wie sich seine Pfoten in einer Platikkugel bewegen könnten.
Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.