The Unborn
    1,9
    Deine Meinung zu The Unborn ?

AmabaX
    AmabaX

Der Film ist einfach nur langweilig. Die Story ist flach und richtige Spannung will auch einfach nich aufkommen. Die Schauspieler sind jedoch gut. Das Ende war sehr vorhersehbar. Muss man nicht sehen. Dann lieber The Grudge.
    Eine unlogische Geschichte. Man verliert schnell den Faden. Wer oder was hat jetzt ihren Zwilllingsbruder umgebracht, warum hat sich ihre Mutter umgebracht, wieso mußte denn ihre Oma sterben? Es gibt darauf nur wage Antworten..die Hintergrundgeschichte wird nicht genug beleuchtet, alle Fragen bleiben offen.

Wieso muß in jedem Exorzismus, ein starker Wind aufkommen, es muß blitzen...bla bla? Immer sind es Spiegel wo die Dämonen hocken. Ach wie altbacken..und natürlich gibt es keinen Strom. Billige, vorhersehbare Schockmomente.

Das einzig gute was mir gefallen hat, war diese Abseitsstimmung die das Fräulein gehabt hat. Z.b. in der Disco als sie den Dämon gesehen hat. Alles rund um ihr war verschwommen, kein Ton war zu hören. Schöner Zeitlupeneffekt.