Mein Konto
    Sucker Punch
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    Presse-Titel
    • Filmcritic.com
    • Empire UK
    • Reelviews.net
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Filmcritic.com

    Von Bill Gibron

    Macht euch bereit, von Zack Snyders "Sucker Punch" umgehauen zu werden. Und macht euch auch bereit, verwirrt, inspiriert und enttäuscht - wenn auch nur ein bisschen - zu werden. Vielleicht siegt hier Stil über Inhalt, aber es ist wirklich ein technisch brillanter Film. Und für jeden ist etwas dabei, für Mädels und für Jungs.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

    Empire UK

    Von Dan Jolin

    "Sucker Punch" ist ambitioniert und visuell beeindruckend, es mangelt ihm jedoch an einem starken emotionalen Kern und das verhindert letztendlich, dass der Film den Zuschauer gänzlich zufriedenstellt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Dieser Film ist nicht schlecht in dem Sinne, wie es inkompetent gemachte Filme sind. Er ist schlecht, gerade weil ihn viele geschickte Leute gemacht haben und trotzdem nur dieses sinnlose Ergebnis dabei herauskam.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    "Sucker Punch" ist eine weitgehend düstere und unerfreuliche Vorführung technischer Zauberei mit einer Geschichte, die vorgibt, inspirierend zu sein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Wie auch Quentin Tarantino ist Zack Snyder uneinsichtig im Bezug auf die Einflüsse, die er in seinen Filmen geltend macht - je trashiger, desto besser.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von Nick Schager

    Ein zufälliger Mischmasch juveniler Ideen ohne einen einzigen sichtbaren roten Faden, der die Geschichte zusammenhält. Die ultrabrutale Gewalt und der voyeuristische Blick der Kamera auf die schmolllippige Babydoll in sexy Schuluniform liefern mehr als nur einen leisen Hinweis auf psychosexuellen Sadismus.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top