Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
thomas2167
661 Follower
582 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 28. November 2012
Eine der besten und lustigsten Komödien seit langer Zeit! Absolut Top! Die Story ist cool und genauso gut umgesetzt! Die Gags sind herrlich , manchmal weit unter der Gürtellinie , stellenweise wirklich cooler Dialogwitz , die Schauspieler sind absolute Spitze - K.Spacey Oscaranwärter für die beste Nebenrolle - , die 3 "Killer" = genial , ebenso die anderen Figuren von J.Foxx bis C.Farrell über J.Aniston. Spass macht der Film allemal - auch wenns gegen Ende alles ziemlich vorhersehbar wirkt. Kann man jeden Komödienfan empfehlen! Wer Hangover und Stichtag etc etc mag , wird den hier lieben!
Einiges an Witz ganz gute Schauspieler, aber nichts besonderes. Seth Gordon hat mit sein ''Kill The Boss'' ein kleine Komödie erschaffen für eine guten DVD-Abend
Jep, sehr guter Film! Etwas mehr Biss hätte sein können. Colin Farell war einfach göttlich als Boss, fand ich. Manchmal war mir der Film hier und da aber zu langatmig, wenn diese "sich verquasseln"-Witze auftraten. Und vielleicht hätte man die drei Bosse doch etwas mehr miteinander verweben können. Dennoch bleibt der Film in jedem Fall sehr genial!
Ein respektloser Gag jagt den nächsten, wobei vor allem die drei *Horrible Bosses* große Spielfreude an den Tag legen. In der Fortsetzung (2014) durfte sogar Oscarpreisträger Christoph Waltz böser Chef sein.
Ja der Film ist besser als vermutet. Wahnsinns Cast, geniale Story. Ich fand den Aufbau der Story sehr gut. Man konnte gleich mit den drei Jungs mitfühlen und da kam auch gleich der Gedanke "Diese Bosse hätte ich auch nicht gerne" (bis auf Aniston :P). Hab sehr viel gelacht. Der Kleine von den Drei war mir etwas zu nervig. Zwar waren seine Kommentare immer lustig aber irgendwann war genug. Der Film war dann in der einen oder anderen Stelle auch brutal. Böse Wörter fielen auch in Maße. Der FSK muss ich da nur zustimmen. Kevin Spacey war wie immer genial. Toll das man auch Donald Sutherland mit eingebaut hat.
"Kill The Boss" war zum brüllen komisch!!! geile gags,super schauspieler und ne super story.was will man mehr!!! der einzige kritikpunkt liegt dabei,dass es ein bisschen braucht bis die story beginnt! das ende war perfekt!!!! ich empfele euch diesen film!!!
Der Film hatte alles, was eine Komödie haben muss, um mich zum Lachen zu bringen: Charme, tiefschwarzen Humor, ein paar Deppen, die alles versauen, und besonders eins: Originalität. Leider sind die meisten Komödien heutzutage alle nach dem gleichen Schema aufgebaut, weshalb ich diese Sparte auch meistens meide. Ausnahmen waren bisher nur Der Schuh des Manitu und Hangover. Doch auch Kill the Boss ist einfach herrlich mit anzuschauen. Sehr gute Schauspieler (besonders Kevin Spacey), Jennifer Aniston mal nicht als langweilige Romantikerin und Amateur-Killer, die alles falsch machen, was man falsch machen kann. Besonders charmant fand ich auch Gregory. Alles in allem eine hohe Gagdichte von Anfang bis zum Ende und sehr zu empfehlen, wenn ihr mal keine Komödie sehen wollt, die in einer Romanze endet.
Gute schauspieler, aber sehr flache Witze und Leider auch sehr vorhersehbar...die besten Szenen hat der trailer schon gebracht .eher was fuern Abend daheim...