Mein Konto
    "Supergirl": Erste Szenenbilder von "Two And A Half Men"-Star Jon Cryer als Lex Luthor

    Bisher gab es nur ein einziges Promo-Bild von Jon Cryer als Lex Luthor. Jetzt hat der Sender The CW weitere Fotos veröffentlicht, die uns eine genauere Vorstellung vom „Two And A Half Men“-Star in der Rolle des ikonischen Superschurken geben.

    The CW

    Als bekannt wurde, dass der „Two And A Half Men“-Star Jon Cryer, der in der Sitcom Charlie Harpers Schmarotzer-Bruder Alan spielte, in „Supergirl“ einen der berüchtigtsten Superschurken überhaupt verkörpern wird, war die Verwunderung zunächst groß. Vor wenigen Wochen erschien dann das erste Bild von Jon Cryer als Lex Luthor, welches die Zweifel an seiner Eignung für die Rolle aber auch nicht aus dem Weg räumen konnte. Jetzt liefert der „Supergirl“-Sender The CW Nachschub und präsentiert einige frische Fotos vom neuen Lex Luthor.

    Wie wird Jon Cryer als Lex Luthor in "Supergirl" auftauchen

    Informationen der Website TVLine zufolge taucht Lex Luthor in „Supergirl“ zum ersten Mal in der 15. Folge der vierten Staffel auf, die am 17. März 2019 auf dem US-Sender The CW laufen wird. In der Episode leidet der kriminelle Wissenschaftler unter gesundheitlichen Problemen und darf das Gefängnis deshalb vorübergehend verlassen. Er besucht seine Schwester Lena (Katie McGrath) und bittet sie darum, ihm bei der Suche um ein Heilmittel zu helfen. Lena weiß um die finstere Vergangenheit ihres Bruders und ist misstrauisch, doch im Angesicht seiner schweren Krankheit, muss sie sich entscheiden, wie sie wirklich zu ihm steht.

    Die Bilder zeigen Lex Luthor vor allem in einem Raum, der wie eine Mischung aus edlem Wohnzimmer und High-Tech-Labor anmutet. Eine passende Umgebung für das stilvolle Superhirn. Ob er wirklich nur auf der Suche nach Heilung ist, darf ruhig bezweifelt werden. Immerhin ist Lex Luthor der Superman-Bösewicht schlechthin und bekannt dafür, andere Leute zu manipulieren.

    Was Jon Cryers Figur wirklich im Schilde führt, können wir bald selbst erleben. In Deutschland sind die neuen Folgen von „Supergirl“ zeitnah nach US-Austrahlung auf VoD-Plattformen wie Maxdome oder iTunes zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top