Pretty Little Liars
    4,1
    Deine Meinung zu Pretty Little Liars ?

Veröffentlicht am 19. Juli 2015
    Don't read this comment just go watch this masterpiece series ! I couldn't get enough after episode 1
    Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    Ich habe seit ich angefangen habe diese Serie zugucken, diese nur so durchgesuchtet, Immer wieder schaffen sie es den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Man kommt einfach nicht mehr los. Nun warte ich gespannt wie es wohl weiter gehen mag (ich bin bei der 6. Staffel und weiß wer A ist) ich bin nun ein wenig skeptisch wie es mit den 5 Jahren Zeitverschiebung klappt. Naja sieht man ja dann... Auf jeden Fall ist es die beste Serie die ich je gesehen habe. AUF JEDEN FALL ANGUCKEN!! Sie ist es echt wert. Jedoch ist sie meiner Meinung nach eher für Mädchen geeignet (obwohl ich auch mehrere Jungs kenne, die PLL gucken).
    Veröffentlicht am 18. Januar 2015
    Diese Serie ist einfach genial, es ist immer spannend.
    Jede Staffel verbessert sich und es wird nie langweilig
    Veröffentlicht am 13. März 2016
    Sehr tolle Serie. Die Story ist mega spannend, die Schauspieler passen perfekt und man muss einfach mit fiebern. Bin jetzt bei Staffel 6 / Episode 15 und kriege einfach nicht genug.
    Große Empfehlung!
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2014
    das ist die beste Serie die es gibt! Ich bin so in der Serie drin ich warte schon lange bis die nächste folge der 5. Staffel rauskommt ich gucke die 5. Staffel sogar auf englisch damit ich nicht auf die deutschen Folgen warten muss!
    Veröffentlicht am 24. Mai 2015
    Ich finde Pretty little Liars einfach mega, da die Handlungen spannend, überraschend und meistens unvorhersehbar sind. I Marlene King hat einfach ein meisterwerk erschaffen genau wie Ravenswood da ich es sehr schade finde das Ravenswood abgesetzt wurde :( außerdem ist die Story ist nicht so "Platt" und Durchsichtig wie bei manchen Serien die ich jetzt nicht bennenen werde. Pll ist einfach meine absolute lieblingsserie, ich hab Referate über diese Serie gehalten, hab die Bücher gelesen und warte schon auf die Sechste Staffel.
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2014
    Einfach nahezu perfekt mit Grusel, teilweise Horror, Geheimnissen und wunderbaren Charakteren