Twin Peaks
    Deine Meinung zu Twin Peaks ?

Veröffentlicht am 29. Juni 2017
    Keine Ahnung was man dich bei der dritten Staffel gedacht hat. Es ist in den meisten Folgen fast einschläfernd. Wenn es spannend wird, ist es auch schon zu Ende und es läuft Musik für 2-3 Minuten. So ziehen sich die bisher 8 Folgen die ich mir angeschaut habe. Und die achte Folge hatte es wirklich in sich. Fast 40 Minuten unsinnigen Zeug angeguckt, erst Musik, die mehrere Minuten geht.. Usw..
    In den ersten beiden staffeln war zwischendurch auch mal was in die Länge gezogen worden, aber nicht so dermaßen.. Nach 25 Jahren Comeback ist es schon traurig, dass sie nichts besseres auf die Beine gekriegt haben. Ich bin echt am überlegen ob ich mir die staffel überhaupt noch zu Ende anschaue, da es meiner Meinung nach einfach nur darum geht die Story in die Länge zu ziehen mit unsinnigen Sachen, die man gar nicht versteht.
    Richtig schade, wenn man bedenkt wie gut die ersten beiden staffeln waren..
    Veröffentlicht am 27. Juli 2017
    Wenn man meint, dass es nicht bekloppter werden kann, dann täuscht man sich gewaltig. Ob das nun wirklich gut ist, sei dahin gestellt. Aber dies "in die Länge ziehen" nervt gewaltig. Es entsteht der Eindruck als sollen Bands vorgestellt werden. Nur Musik und die Band Minuten lang. Jede Folge bisher hätte durch weglassen von so nem Kram gut 10 Minuten kürzer sein können. Bin bei Folge 8. Die gehört schon zur Kategorie "Schwachsinnig". Schade, hatte besseres erhofft.