Prison Break
    3,6
    Deine Meinung zu Prison Break ?

TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 21. Juli 2016
    Auf Staffel 3 habe ich mich gefreut, als ich die grobe Zusammenfassung gelesen habe. Und ich muss sagen sie ist auf jeden Fall besser als Staffel 2 gewesen.

Story: Und hier versucht man nochmal das gleiche nur woanders. Wieder steckt ein Bruder im Gefängnis und der andere muss ihn raus holen. spoiler: Nur dieses mal wurde auch die Brüder getauscht. Michael sitzt im Gefängnis und Lincoln muss ihn rausholen.
    Im Grundprinzip finde ich die Story nicht mal schlecht und sie macht auch soweit Sinn. Aber mittendrin denkt man sich so: Okay das ist passiert aber was hat das für Auswirkungen und macht das überhaupt Sinn das das passiert. Bei der 3 Staffel gibt es auch nur 13 Folgen und ich muss sagen, dass ist auch richtig gut gewählt, weil dadurch in der Story Spannung aufgebaut wird und man Lust hat es zu schauen. Leider fängt es hier an vorausschaubar zu werden, wodurch ein bisschen Spannung verloren geht. Note: 3+, da sie gute Ansätze hat, aber leider zu oft unrealistisch wird und auch manches zu voraussehbar ist.

Schauspieler: Und hier kommen 2 neue dazu. Diese spielen ihre Rolle auch richtig gut. Michael und Lincolns Schauspieler sind wie immer richtig stark und ich kann es nur immer wieder sagen, es macht einfach Spaß ihnen zu zuschauen. Note: 1-

Action/Spannung: Und wie ich oben schon gesagt habe, die Spannung ist wirklich gut, aber aufgrund der vorausschaubaren Szenen leider an manchen Stellen nicht mehr vorhanden. Die Action ist wie immer gut und man kann sie sich auch anschauen. Klar kommen auch viele unlogische Szenen dazu, aber das kommt in jeder Serie vor und tut auch nicht wirklich weh. Note: 2

Gesamtnote: 2

Die 3 Staffel ist wieder besser und macht auch mehr Spaß beim Anschauen.