Supernatural
    4,2
    Deine Meinung zu Supernatural ?

Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 16. August 2023
    Diese Serie ist wirklich lang, sehr lang. Hat wahnsinnig viele Staffeln. Sie hat höhen und tiefen. Fängt stark an, hat in der Mitte ein paar schwache Staffeln und wird gegen Ende wieder besser. Ich musste mich aber trotzdem manchmal quälen. Ist nicht die aller Beste Serie für mich, aber wohl einer der populärsten, das muss ich zu gegen. Besonders Frauen, mögen die Serie, weil es zugegeben hübsche Männer die Hauptrollen spielen. Das übernatürliche, kann schon eine gewisse Faszination auslösen. Schade, mal wieder, dass die Serie so viele Staffeln haben muss. Es wurde manchmal zu anstrengend und zu öde für mich.
    Softer H
    Softer H

Veröffentlicht am 1. März 2021
    Ein meisterwerk die 1-5 staffel super ist zwar ein wenig gezogen aber ich liebs Trotzdem danach passiert zwar immer das
    gleiche bis staffel 10 aber es ist Trotzdem irgendwie immer was neues und dann der ganze spannungs auf bau für die Letzte staffel 15 jahre geht die serie um auf die Letzte staffel auszubauen einfach WOW
    marc eliow
    marc eliow

Veröffentlicht am 15. September 2021
    bezieht sich erstmal auf die 1.staffel.ungewohnt für mich ist jeffrey dean morgan zwecks der anderen synchronstimme.
    Veröffentlicht am 17. Juni 2020
    Top ..tuhggz
    Veröffentlicht am 31. Juli 2020
    Supernatural ist meine absolut Lieblingsserie. Jede Folge ist extrem spannend und überzeugend. Die Schauspieler sind spektakulär.
    Veröffentlicht am 27. Februar 2021
    Sehr gute Serie bis auf dass die beiden gegen Gott kämpfen weil ich finde das ein bisschen sehr unmoralisch ansonsten ist diese Serie absolut der Hammer
    Veröffentlicht am 9. Februar 2021
    Wer die Serie Scheiße findet ist ein HUSO
    Es ist einfach die Beste Serie die es gibt.
    LG TheNaramac
    Jennifer Wichter
    Jennifer Wichter

Veröffentlicht am 1. Juni 2021
    Die packendste Serie aller Zeiten und mit Jack nochmal so eine wahnsinnig tolle Rolle zum Ende hin. Ich vermisse die Serie, die Schauspieler und die Charaktere sehr!
    Dean girl 1
    Dean girl 1

Veröffentlicht am 4. Juli 2023
    SUPERNATURAL IST DAS BESTE 😍❤️🥰🥰🥰❣️❤️❣️😍😍😍❤️ ich schaue die Serie schon seit ich 13 bin bis jetzt noch immer wieder von vorne. Ich liebe es!!! Durch Supernatural werde ich immer selbstbewusster. Ich möchte unbedingt wie Dean Winchester sein. So mutig, selbstbewusst und sexy 😍. Supernatural ist einfach das Beste ❣️😍😍
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Von Staffel 1 bis letzte 15te Staffel fesselnd. Habe bei der allerletzten Folge heftig geheult 😢...
    Was mach ich jetzt es wird nie wieder solch eine Serie geben wie supernatural.
    Das am Ende castiel nicht mehr gezeigt wurde hat mich bisschen gestört. Aber trotzdem 5🌟➕
    Und mein bester Schauspieler in der Serie ausser Dean und Sam.
    Crowly😍👍
    Charis Leptone
    Charis Leptone

Veröffentlicht am 7. Januar 2022
    Diese Serie beinhalten alles was eine gute Serie beinhalten muss. Es gibt keine bessere Fantasy/Paranormal Serie.
    DerFunk
    DerFunk

Veröffentlicht am 27. März 2024
    So beauty and so good!
    Gibt nicht viele so hübsche Schauspielerinnen die ihre Rolle so gut rüber bringen. Leider kenne ich nur eine Handvoll Filme und Folgen einer Serie wie Supernatural... 🤩
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2013
    Die mittlerweile neun Staffel umfassende Mysterieserie Supernatural ist ein wahrer Dauerbrenner - und das nicht zu Unrecht.
    Zugegeben: Wer Tiefgründigkeit und vielschichtige Charaktere erwartet wird maßlos enttäuscht. Denn Supernatural bietet keine komplexen Handlungsstränge, keine gruselige Atmosphäre und auch keinen, bis ins kleinste Detail perfekt durchdachten Plot.
    Doch, und das ist das Entscheidende, Supernatural macht Spaß!
    Angefangen mit den coolen Protagonisten, den Winchester Brüdern, den noch cooleren, rockigen Soundtrack und den wohldosierten Humor bietet die Serie noch zahlreiche weitere Aspekte, die sie so besonders machen. Dabei entpuppen sich gerade die vermeintlichen Schwächen der, stark von Roadmovies inspirierten, Serie, als ihre größten Stärken: Supernatural nimmt sich selbst nicht so ernst und will auch nicht ernst genommen werden.
    So schafft die Serie es gekonnt, zwischen Monster- und Geisterjagd, emotionalen Tiefgang und humoristischen Einlagen einen Mittelpunkt zu finden, sodass Supernatural weder ins lächerliche, noch ins zu Ernste, abdriftet.
    So kommt es auch, dass die zunächst durchschnittlich anmutende Serie, trotz der in den späteren Staffeln auftretenden Verschleißerscheinungen, kaum von ihrer hervorragenden Qualität einbüßt (Staffel 7 ausgenommen).
    Zuschauer, die auf leicht verdauliche Kost abfahren, werden mit der Serie exzellent bedient. Aber i.P. ist Supernatural für jeden Serienfan eine Empfehlung wert, da sie wohltuend unkompliziert daherkommt und sich, in ihrem unnachahmlichen Stil, auf das Wesentliche beschränkt: Kurzweilige Unterhaltung zu bieten.
    MegaHerz09
    MegaHerz09

Veröffentlicht am 16. Februar 2012
    einfach nur geil die Serie. schau ich immer wieder gerne. keine einzige Folge verpasst. weiter so und noch viele staffeln bitte.
    Veröffentlicht am 24. Januar 2013
    Also ich dachte erst das der erste Rote Faden der durch die Serie führt bis zum Ende der 5. Staffel war gut durchdacht und besser geht es nicht. Jetzt bin ich froh das die Geschichte um den beiden Brüdern weiter geht und das hoffentlich noch bist min. zur 10.Staffel.