LOL: Last One Laughing
    Deine Meinung zu LOL: Last One Laughing ?

Veröffentlicht am 5. April 2021
    Ich habe Tränen gelacht. Das tut so gut in dieser Zeit. Einfach fallen lassen. Bitte bitte mehr davon. Endlich wieder ein richtig tolles Format.
    Veröffentlicht am 3. April 2021
    Hab mich mehrmals fast nass gemacht vor lachen.Wirklich genial das Format. Hoffentlich kommt der Rest der 1. Staffel schnell nach!
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Ich war eigentlich immer ein großer Fan von Michael Bully Herbig, denn auch wenn der Humor seiner Filme und Sketche ja schon immer geschmackssache waren, so fand ich ihn wie gesagt doch immer witzig.
    Doch dieses Format ist leider so gar nicht lustig! Es wirkt einfach komplett gestellt und in den Momente wo den "Stars" ein Schmunzeln oder Lachen "entflieht", da konnt ich nicht Mal müde lächeln.
    Selbst Max Giermann, den ich normalerweise ebenfalls total klasse und lustig fand, hats hier nicht rausgerissen.
    Aber es scheint ja Leute zu geben denen es gefällt.
    Veröffentlicht am 11. April 2021
    Selten sowas doofes und unlustiges gesehen..die wissen nicht mehr wie man Leute unterhalten kann... wer das lustig findet lacht auch über eine Ente im See.... billig und nervig...finden ziemlich viele Leute total unnötig!

Veröffentlicht am 5. Mai 2023
    Staffel 1-2 kann man sich definitiv anschauen, da dieser sehr unterhaltsam und lustig sind.
    Staffel 3-4 ist nur noch für Fans geeignet, da das Konzept gleich bleibt, trotz guter Besetzung.
    Veröffentlicht am 16. April 2021
    Abgesehen von meiner grundlegende Sympathie zu Bully Herbig ist Last One Laughthing der Beweis das wir das Fernsehen nicht mehr brauchen. Denn die in meinen Augen beste Late Night Show läuft nun ich bei einen Streaming Sender.
    Absolute Empfehlung.
    Andkra67
    Andkra67

Veröffentlicht am 1. Mai 2023
    Gutes Grundkonzept, aber eben nach mehreren Staffeln auch vorhersehbare Chronologie der Staffel. Der Dunstkreis der Mitwirkenden ist eben begrenzt und verspricht für zukünftige Staffeln eher wenig.
    Veröffentlicht am 11. April 2021
    Da Who is Who der gepflegten deutschen Commedy. Bully Herbig versammelt die ganz großen auf dem Bildschirm: Carolin Kebekus, Anke Engelke, Barbera Schöneberger, Wigald Boning, Kurt Kömer, Max Gierman, Torsten Sträter, Rick Kavanian, Teddy Teclebrhan und !!!! Mirko Nontschew. Letzteren hat man viel zu lange auf den Bildschirmen vermisst. Die Aufgabe erscheint einfach: NICHT LACHEN - wer zwei mal lacht, und sei es nur ein verschämtes Grinsen, fliegt raus.
    Aber da sind ja diese Teilnehmer, die teils etwas vorbereitet haben oder sich ad hoc etwas ausdenken außerdem ist das noch Host Bully Herbig, der auch für einige Überraschungen gesorgt hat.

- Großartige Familienunterhaltung -
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2022
    Ich finde die Idee hinter der Serie sehr gut, nur sind die "Comedians" schlecht, deren "Comedy" noch schlechter und es wird alles versucht, um zu unterhalten. Billige Witze und Müll über den geredet wird. Ich verstehe echt nicht, wie man da lachen kann.
    Kay-Uwe Rösner
    Kay-Uwe Rösner

Veröffentlicht am 25. Oktober 2021
    Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Ich kaufe es den Comedians einfach nicht ab, den gekünstelten und verkrampften Klamauk lustig zu finden, den ihre Kasperkollegen da vorlegen. Erkennt niemand mehr schlechtes Schauspiel?
    Alles schon tausend mal gesehen. Pastewka rasiert sich die Zunge.... das war bei Mr. Bean noch neu, lustig und besser inszeniert. Ich liebe Pastewka, Anke Engelke und Kurt Krömer aber hier sind sie einfach nicht lustig und schaden ihrem eigenem Image. Die Masse findet es lustig und damit hat es natürlich seine Berechtigung; verstehen kann ich es nicht. Lichtblick der ersten Staffel war meiner Meinung nach mirko Nonchev. Allerdings auch nur, wenn er es gar nicht sein musste (Spind in der umkleide). Warum finde ich diese Szene nirgendwo?
    Pascal Riedel
    Pascal Riedel

Veröffentlicht am 3. Januar 2022
    Phasenweise wirklich sehr lustig. Das Konzept nur leider sehr schlecht mMn. Teilweise werden einige der lustigsten Teilnehmer direkt rausgekickt, weil sie halt lachen. Durch ein anderes Konzept hätte man die Serie sicher noch lustiger machen können.
    Das am meisten störenste aber war doch Bully selber, mit vielen nicht lustigen und einfach unnötigen, falsch lachenden Kommentaren und ganz besonders dieses wirklich komplett zufällige und ohne gleiches oder faires Konzept durchgezogene rausbuzzern der Leute. Die ersten 3 Stunden lachen die Leute fast offen in die Kamera und nichts passiert, dann buzzert Bully 3 Leute hintereinander raus, wobei diese nur geschmunzelt haben oder eigentlich nichts gemacht haben. Sehr unpassendes Konzept
    Guidobraunert
    Guidobraunert

Veröffentlicht am 6. Juni 2023
    Wäre lustig wenn die Hälfte promis wäre und die andere Hälfte Normalos wenn die promis gewinnen bleibt alles für den guten Zweck wenn ein Normalos gewinnt bekommt er zum Beispiel zwischen 1000 und 5000 Euro oder keine gute Idee