Echo
    Deine Meinung zu Echo ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. März 2024
    Meinerseits eine sehr starke Marvel Serie. Mir gefiel die erste Staffel von Echo sehr und Echo macht eine gute Charakterentwicklung. In jeder Folge ist sehr viel Spannung sowie Action zu sehen.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 15. April 2024
    Ich, persönlich, fand die Serie "Echo" sehr gelungen. Mir gefiel die Entwicklung des Charakters sehr und die Handlung ist ebenfalls sehr spannend gehalten. Die Besetzung war TOP! Insgesamt ist die Serie meinerseits ein Meisterwerk.
    Gambit X
    Gambit X

Veröffentlicht am 21. Januar 2024
    Ich dachte nach Secret Invasion könnte es nur besser werden. War ein Fehler. Im Grunde hat man hier wieder das gleiche. Unsympathische Heldin, die keine wirkliche Charakterentwicklung durchmacht, oder sich mit ihren Fehlern auseinander setzt. Dafür aber gerne andere Kritisiert. Teilweise sehr schlecht gemachte Kämpfe. Frauen die den eigentlich Männern schon immer mindestens ebenwürdig, wenn nicht sogar deutlich überlegen. Aber ständig unterdrückt wurden. Und ein unlogisches Finale mit entsprechender Verteilung der Superkräfte. Aber wenigstens dürfte genug Diversität vorhanden sein. Das ist immerhin gefühlt das wichtigste bei Disney.
    123 456
    123 456

Veröffentlicht am 25. Januar 2024
    Immer der selbe Woke Mist. Super starke Frau ist besser als die bösen weißen Männer. Ich kann es nicht mehr sehen.