The Witcher: Blood Origin
    2,6
    Deine Meinung zu The Witcher: Blood Origin ?

Xollee
    Xollee

Veröffentlicht am 28. Dezember 2022
    Fand die 4 Folgen unterhaltsam. Mit den Figuren wurde man warm, auch in der kurzen Zeit. Mag sein das sich Netflix wieder zu sehr vom Original entfernt, bzw. von dem was sich die Fans als "Original-Kanon" so vorstellen, aber mich persönlich stört das nicht. Das hat mich in der Serie auch nicht gestört. Ich spiele zur Zeit wieder Witcher3-Nextgen und bin einer von denen die die Nilfgaard Rüstung aus der Serie auf "on" stellt. Ich habe Spaß mit diesem Universum und habe keine Zeit mich mit Kleinigkeiten auseinander zu setzen. Mag sein das hier alles nochmal eine Stufe besser wäre wenn man näher bei der Vorlage bliebe... mir reicht es so wie es ist, bereits jetzt vollkommen aus.
    Ö.Arslan
    Ö.Arslan

Veröffentlicht am 11. Januar 2023
    Einfach nur armselig, da gibt es viele Bollywood Serien die besser sind als das hier. Wer noch nicht gesehen hat, hat auch nichts verpast.
    Zohir Zahoul
    Zohir Zahoul

Veröffentlicht am 31. Dezember 2022
    Netflix zerstört ein Franchise nach dem anderen. Tut euch einen Gefallen und geht lieber an die frische Luft