Bridgerton
    Deine Meinung zu Bridgerton ?

Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 20. August 2022
    Ein wenig unterhaltsam bei Langeweile und den Flair eines anderen Jahrhunderts zu fühlen, aber das wars auch schon wieder. Leider bin ich kein Fan von Daphnes Liebesgeschichte geworden und fand sie zum Teil sehr langweilig. Weit mehr fesselnder fand ich die Hauptstory von Staffel 2 in der es um Anthony Bridgerton geht.
    Ralph M.
    Ralph M.

Veröffentlicht am 20. April 2021
    Leider konnte ich mich nach der Pilotfolge nicht zu einem Weiterschauen überwinden, kann den Hype um diese Serie absolut nicht verstehen, habe nur schönes Hochglanz-Gesülze gesehen, sowas geht für mich gar nicht.
    JoshTh17
    JoshTh17

Veröffentlicht am 21. Juli 2021
    Fängt schleppend an und steigert sich dann deutlich. Habe alle anderen Serien auf der Watchlist nach hinten geschoben.
    Freue mich auf Staffel 2
    Brigerton ist mal eine ganz andere Serie. Wenig Action viel Story. Gefällt mir

spoiler: Eine Folge enthält deutlich mehr Story als die ganze Mandalorian Staffel
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Habe viele sehr gute Kritiken gelesen und mich auf diese Serie gefreut . Schlechteste Darstellung von London im 19. Jahrhundert . Unrealistisch.