Lost
    Deine Meinung zu Lost ?

nada-
    nada-

Veröffentlicht am 24. März 2012
    Ein Flugzeugcrash, eine einsame Insel, Eisbären, ein schwarzes Wölkchen, das Löcher in den Urwald reisst und einige Leute ermordet, ein seltsames Flüstern, irgendwelche Erscheinungen, "die Anderen" und eine mysteriöse Forschungsstation: Eigentlich möchte man meinen, "Lost" würde mir zusagen. Dem ist leider nicht so. Im Moment sind nur irgendwelche unbefriedigende Erklärungen zu erwarten, die zum Ende der ersten Staffel grösstenteils noch ausstehen. Inhaltlich gibt die erste Staffel von "Lost" nämlich nicht vielmehr her als mysteriöse Begebenheiten und in Rückblenden erzählte Geschichten aus der Vergangenheit der Gestrandeten, die sich grösstenteils verhalten, als ob ihnen die Sonne nicht gut bekommt.
    Alexander W.
    Alexander W.

Veröffentlicht am 31. August 2017
    Bislang zwar eher eine Abenteuer-Serie mit Low-Budget-Animationen denn ein gruseliger Mystery-Schocker, doch das Insel-Erlebnis der knapp 50 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes macht dem Zuschauer sicherlich genauso viel Spaß und gipfelt schlussendlich in einem Cliffhanger, der danken lässt, dass bereits alle Staffeln von 'Lost' erschienen sind!