Mein Konto
    Messiah
    Messiah
    Abgesetzt
    2020 | 45 min | Drama
    Creator: Michael Petroni
    Besetzung: Mehdi Dehbi, Michelle Monaghan, Tomer Sisley
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 76 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Wiederkehr des Messias? Im Nahen Osten scheint ein mysteriöser Mann (Mehdi Dehbi) Wunder zu wirken. Der charismatische Mann eine wachsende Schar von Anhängern um sich versammelt – und zieht vor allem in der westlichen Welt skeptische Blicke auf sich. Ist es ein Scharlatan? In Zeiten von Social Media, Klimaerwärmung und einer ubiquitären Angst vor kleinen und großen Dingen des Weltgeschehens ist diese Vorstellung einer übernatürlichen Heilsfigur unfassbarer denn je. Und CIA-Agentin Eva Geller (Michelle Monaghan) wird auf den Mann angesetzt, um zu prüfen, ob es sich gar um einen Terroristen handeln könnte. Auch eine engagierte Journalistin (Jane Adams), ein israelischer Regierungsbeamte (Tomer Sisley), ein Priester (John Ortiz) und dessen Tochter (Stefania LaVie Owen) weden in die Geschichte hineingezogen.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Tomer Sisley
    Rolle: Avrim Dahan
    Stefania Owen
    Rolle: Rebecca Iguero
    Jane Adams
    Rolle: Miriam Keneally
    John Ortiz
    Rolle: Felix
    Neu bei Netflix im Januar 2020: Ein ernster und richtig guter Adam Sandler, "Titans", "Sabrina" und viel, viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Januar 2020: Ein ernster und richtig guter Adam Sandler, "Titans", "Sabrina" und viel, viel mehr

    Das neue Netflix-Jahr geht direkt richtig gut los: Unter anderem erwarten uns im Januar 2020 die 3. Staffel „Chilling Adventures…
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!
    News - Kommende Serien

    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!

    Für ihre Netflix-Thriller-Serie „Messiah“ mit unter anderem Michelle Monaghan haben sich die Macher gefragt, wie die Gesellschaft…
    Dienstag, 3. Dezember 2019

    Die neuesten Videos

    Messiah Trailer DF 1:57
    Messiah Trailer DF
    5.766 Wiedergaben
    Messiah Trailer OV 2:08
    Messiah Trailer OV
    596 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Messiah
    • Bilder Messiah

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2020
    Diese Serie hat mich zutiefst beeindruckt! Denn in den meisten Fällen sehe ich mittlerweile immer irgendwelche kleinen Patzer oder auch größere Unstimmigkeiten in der Inszenierung. Sehr selten habe ich an einer neuen Serie so rein gar nichts auszusetzen. “The Messiah” ist so ein Fall. Hier lief alles nahezu perfekt. Mich haben alle Folgen emotional sehr mitgenommen und zugleich irritiert und fasziniert zurückgelassen. Die erfrischend ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2020
    Die Serie ist emotional, erschütternd. Ich habe selten einen so fantastischen Film gesehen. Man hinterfragt sich, wie würde ich selbst reagieren, wenn der Messias kommen würde. Der Film ist aufregend wie ein Thriller aber auch mystisch. Die schauspielerische Leistung der Darsteller beeindruckend. Mehdi Dehbi ist ein großartiger, charismatischer Charakter Schauspieler.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Großartige und spannende Serie und ich kann sie nur empfehlen.
    Mysteriös, religiös, ohne den Bogen zu sehr zu überspannen. Die Parallelen zu der Geschichte von über 2000 Jahren sind identisch. Menschen, die es glauben und solche, die das Alles als Blasphemie sehen.
    Hoffe auf eine 2.Staffel.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2021
    Eine unglaublich fantastische Serie!! Sie hat enormen Tiefgang und ist immens spannend. Noch nie habe ich eine bessere Serie geschaut, die mein Leben so bereichert hat. Es war ein unglaublicher Schock, dass es hier keine zweite Staffel geben soll. Ein solches filmisches Werk kann die Seele der Menschen berühren und zu einem freundlicherem, herzlicherem und hoffnungsvollerem Umgang miteinander führen. Wie kann es nur sein, dass so ein ...
    Mehr erfahren
    Diana Ma
    Diana Ma

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. April 2022
    Ich habe mich immer wieder gefragt, ...wer ist dieser großartige Regisseur, weil genau so wird es sein,..
    sollte jemals ein neuer Messiah kommen,.. dann würden, die Weltmachthaber dieser Erde, genau so handeln,
    wie in dieser wunderbaren Verfilmung.

    vielen Dank für diese tolle Botschaft!

    Und ja, kein Wunder, dass die zweite Staffel verboten wurde,.,,
    es gibt keine Zufälle, .... der Film wurde mir geschickt!!!!
    Back to Top