Stranger Things
    Deine Meinung zu Stranger Things ?

Veröffentlicht am 26. November 2017
    Ich habe sicherlich an die 100 Serien und tausende Filme gesehen.
    Für mich einfach eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
    Habe mir einige Folgen schon ein zweites mal angeguckt.

Richtiges Maß an Witz,Spannung,Superpower und Krimi..
    Veröffentlicht am 8. Februar 2020
    Absulute Lieblings Serie,
    Liebe alle Charaktere ist sehr gut gemacht und es ist für jeden etwas dabei!!!
    Ist auch sehr spannend
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2018
    Aufgeregt, Spannend, Mitreißend, einfach Klasse gemacht.Es wird von Folge zu Folge besser, ich warte auf Folge 3
    Veröffentlicht am 10. November 2018
    Sehr gute und spannende Serie! Jedenfalls empfehlenswert, freue mich schon auf die 3. Staffel.
    5 Sterne
    Veröffentlicht am 20. Januar 2018
    Ich habe viele Serien gesehen, aber Stranger Things ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Sie übertrifft sogar jeden Film. Einfach unglaubliche Schauspielleistung und perfekter Spannungsbogen. Die Serie hätte 1000 von 5 Sternen verdient. Staffel 1 ist schon ultra aber Staffel 2 toppt alles bisherige gnadenlos.
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Ich hab jetzt heute die Serie zum 2x komplett durchgeschaut und kann mir auch sehr gut vorstellen sie in ein paar Monaten(, wenn man nichtmehr alles auswendig weiß) nochmal durchzuschauen.
    Die Serie hat wirklich sehr coole und liebevolle Character spoiler: auch wenn mich das Ende von Staffel 3 etwas traurig stimmte, allerdings hoffe ich in Staffel 4 auf eine eventuelle Rückkehr
    Veröffentlicht am 17. August 2019
    Eine sehr spannende und gute Serie! Gefällt mir Suuuuper! Ich finde es ist die im Moment beste Serie auf Netflix und kann sie jedem weiterempfehlen!
    Veröffentlicht am 29. Juli 2016
    Also da haben die mal wieder ein sehr geiles Ding rausgehauen. Bin süchtig nach dieser Serie . Und dieser Stil 😍
    Veröffentlicht am 3. April 2018
    Eine der besten Serien, so liebevolle Charakter und Anspielungen an 80er Jahre Hits wie E.T. , The Thing, unglaubliche Begegnung der dritten Art u.v.m. abgesehen von dem 80er scharm. Wer in dieser Zeit aufgewachsen ist, wird sich wie zurückversetzt fühlen.
    dark lord 20
    dark lord 20

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Ich finde fie Serie echt nice und freue mich schon auf die 4 Staffel und hoffe es würd genauso gut wie die anderen mann hat diesen wenn ein folge zu ende ist und dann will mann so fort weiter kucken bester Serie der weld