Mein Konto
    Yellowstone
    Yellowstone
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 42 min | Drama, Western
    Besetzung: Kevin Costner, Luke Grimes, Cole Hauser
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit 1883, 1923
    User-Wertung
    3,9 62 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John Dutton (Kevin Costner) besitzt die größte zusammenhängende Ranch in den USA. Seine Frau starb einst bei einem Reitunfall, doch immerhin hat sie ihm vier Kinder hinterlassen. Der Erstgeborene Lee (Dave Annable) entwickelte sich zu einem stattlichen Cowboy. Jamie (Wes Bentley) wandte sich vom Farmleben ab und wurde Anwalt, sehnt sich allerdings immer noch nach der Bestätigung seines Vaters. Johns einzige Tochter Beth (Kelly Reilly) ist mit allen Wassern gewaschen und gibt ihrem Vater auch mal gerne Kontra, während Kayce (Luke Grimes) Konflikte eher scheut und mit seiner Frau und seinem Sohn in einem angrenzenden Indianerreservat wohnt. Doch genau dieses Schutzgebiet und auch der benachbarte Naturpark sind John ein Dorn im Auge. Durch seine weitläufige Farm gerät der sturköpfige Patriarch ständig mit den Bewohnern der anderen Areale aneinander und dabei bleibt es nicht immer friedlich.

    5 Staffeln
    53 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Luke Grimes
    Rolle: Cory Dutton
    Wes Bentley
    Rolle: Jamie Dutton
    Ian Bohen
    Rolle: Ryan
    Will Patton
    Rolle: Garrett Randle
    "Yellowstone"-Finale: Endlich äußert sich Kevin Costner persönlich zu seiner möglichen Rückkehr in Staffel 5
    News - Serien im TV

    "Yellowstone"-Finale: Endlich äußert sich Kevin Costner persönlich zu seiner möglichen Rückkehr in Staffel 5

    Kevin Costner, dessen Western-Epos „Horizon“ bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feiern wird, hat nun endlich sein…
    Mittwoch, 10. April 2024
    Nach Netflix-Release: "Yellowstone" gibt's jetzt auch bei Amazon Prime Video – aber auch hier ist der Serien-Hit nicht komplett
    News - Serien im TV

    Nach Netflix-Release: "Yellowstone" gibt's jetzt auch bei Amazon Prime Video – aber auch hier ist der Serien-Hit nicht komplett

    Die Neo-Western-Serie „Yellowstone“ ist eines der größten Phänomene der jüngeren Serien-Vergangenheit, das dank Netflix…
    Sonntag, 31. März 2024
    "Yellowstone"-Finale nun doch mit Kevin Costner? Er will in Staffel 5 zurückkehren – darum könnte der Fan-Traum trotzdem platzen
    News - Serien im TV

    "Yellowstone"-Finale nun doch mit Kevin Costner? Er will in Staffel 5 zurückkehren – darum könnte der Fan-Traum trotzdem platzen

    Nach Staffel 5 ist Kevin Costner raus bei „Yellowstone“ – und damit wird die Western-Serie enden, soll allerdings Sequels…
    Montag, 25. März 2024
    XXL-Finale von "Yellowstone"? Staffel 5, Teil 2 könnte laut Serien-Schöpfer deutlich größer ausfallen
    News - Serien im TV

    XXL-Finale von "Yellowstone"? Staffel 5, Teil 2 könnte laut Serien-Schöpfer deutlich größer ausfallen

    „Yellowstone“-Fans warten gespannt auf das große Finale der Serie. Die Dreharbeiten sollen im Sommer endlich beginnen. Wie…
    Dienstag, 19. März 2024

    Die neuesten Videos

    Yellowstone - staffel 5 Trailer DF 1:37
    Yellowstone - staffel 5 Trailer DF
    1.008 Wiedergaben
    Yellowstone - staffel 4 Trailer DF 1:14
    Yellowstone - staffel 4 Trailer DF
    470 Wiedergaben
    Yellowstone - staffel 5 Trailer (2) OV 1:37
    Yellowstone - staffel 5 Trailer (2) OV
    3.348 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Yellowstone
    • Bilder Yellowstone

    User-Kritik

    Bernadieter
    Bernadieter

    8 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Die ersten beiden Staffeln sind spannend und die Landschaftsaufnahmen untermalen den Plot vorzüglich; Tochter Beth glänzt durch ihre Eloquenz und Kaltschnäuzigkeit. Nachdem endlich die Aufklärung erfolgt, spoiler: warum Beth ein derart desaströses Verhältnis zu ihrem jüngsten "Bruder" pflegt, flacht alles ab. Zunehmend hatte ich den Verdacht, Alkohol und Tabakindustrie hätten die folgenden Staffeln maßgeblich fortgeschrieben. ...
    Mehr erfahren
    Back to Top