Two And A Half Men
    3,9
    Deine Meinung zu Two And A Half Men ?

Veröffentlicht am 24. Dezember 2011
    Auf jedenfall eine sehr gute Serie. Auch wenns nicht dauerhaft was zu lachen gibt, schaut man denen wirklich gerne zu. Für Zwischendurch die perfekte Serie. 8/10
    Veröffentlicht am 30. November 2012
    Nach starken erstne 3 Staffeln ging es immer weiter bergab, nach dem Serientod von Charlie Harper hab ich gehofft, es kommt wieder frischer Wind rein, allerdings war dieser nach 3-4 Episoden auch wieder heraus.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Ich finde die elfte Staffel lustiger als die zehnte Staffel
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011
    Hab Teil 1 2 Staffel 9 im Original mit d.Untertitel gesehen - und war sehr überrascht
    das trotz Charlys Fehlen die Folgen dennoch sehr lustig und amüsant waren...
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 10. September 2010
    Two and a half man ist ein Phänomen. Denn ohne wirkliche Story und ohne originelle Ideen kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus . Der meist derbe und vor allem sexistische Humor dreht sich zwar meist um die selben Dinge (Charlies Mutter, Frauen usw.) und ist auch nicht jedermanns Geschmack , aber die Gags sitzen sowas von gut und sind auch so zahlreich vorhanden , dass sich so manche Hollywoodproduktion eine Scheibe abschneiden sollte.
    Wer also keine Story will aber dafür viel lachen will ,der sollte diese Sendung nicht verpassen !
    Moviez1990
    Moviez1990

Veröffentlicht am 7. September 2010
    Ich finde die Serie einfach nur gut. Seht sie euch an, lachen werdet ihr!
    Veljanovic H.
    Veljanovic H.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Sieht aus als ob man diese Serie nur lieben kann. Sie hat bereits einige Preise gewonnen, bekommt gute Kritiken und das Publikum liebt sie.
    Ich bin anscheinend einer der wenigen der mit "Two and a half Men" überhaupt nichts anfangen kann. Das Hauptroblem ist für mich, dass ich die Sendung einfach nicht lustig finde. Zudem sind die eingespielten Lacher teilweise sehr schlecht eingefügt. Aber wie gesagt ich finde es einfach nicht witzig. Vielleicht ist es interessant anzusehen wie Charlie Sheen in jeder Folge eine andere ins Bett schleppt, aber da ist einfach zu wenig!!
    Dafür punktet Sheen mit einer sehr guten Darstellung, seine Kollegen sind ebenfalls gut.
    Alles in allem:
    Wie soll man eine Comedy-Sendung mögen die man nicht lustig findet?
    Veröffentlicht am 24. April 2011
    Two and a half men ist inzwischen Kult!!!!
    Fast jeder kennt inzwischen Zitate von Charlie Harper.
    Immer wieder witzig zu sehen wie sich Charlie in irgendwelche Sachen reinreitet.
    Dazu dann der bei ihm "kurzfristig" eingezogenen Bruder Alan der sich alles von Charlie bezahlen lässt.
    Natürlich nicht zu vergessen der "kleine Dummkopf" Jake und die "teufische" Mutter Evelyn.
    Insgesamt eine schrecklich nette Familie und nur zum ansehen zu empfehlen!!!!!
    Veröffentlicht am 11. Mai 2010
    Einfach super und lustig
    Veröffentlicht am 9. Juni 2014
    die 5 sterne gelten der zeit bevor charlie weg war. es war eine richtig geniale serie. seit charlie weg ist ist diese nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie sehr merkwierdig geworden. am besten kann ichs so erklaeren das wenn ich mir jetzt two and a half men an mache zu haus, ich nie neue folgen nehme sondern immer was aus der alten zeit. mit kutscher war anfangs nett drehte nachher aber ab, war uebertrieben und noch unglaubwuerdiger. ich mag ihn als schauspieler...aber hier nervts iwie.
    Veröffentlicht am 12. Januar 2011
    Ich bin ganz ehrlich: Ich muss mich hier einfach mal über diese Sendung auslassen. Persönlich schaue ich King Of Queens (für mich eine gut gemachte, witzige und realitätsnahe Serie) als einzige Sitcom, der Rest interessiert mich einfach nicht und normalerweise kritisiere ich auch keine Filmen/Musik/Serien etc, die mir nicht gefallen, aber HIER kann ich es einfach nicht nachvollziehen, wie eine ganze Nation im Hype um diese Sendung versinkt.
    Fakt ist, dass die Witze, seien sie von Charlie, Jake oder Berta, einfach total flach sind und ich (ohne dabei arrogant wirken zu wollen) sagen kann, dass ich mir solche Witze in ein paar Sekunden hätte überlegen können. jedenfalls musste ich noch kein einziges Mal lachen, und das hing nicht damit zusammen, dass ich die Poanten nicht verstehe.
    Ich denke einfach, dass es mit der immer weiter verdummenden Gesellschaft zu tun hat, die nur noch Sex im Kopf hat auf Serien steht, die völlig jenseits der Realtität handeln, was auch der Punkt ist, warum die Sendung so gut ankommt.

Fazit: Bullsh*t!

Dankeschön!
    Veröffentlicht am 6. Januar 2014
    Die Serie Two And A Half Man ist einfach nur langweilig und eine unnötige Zeitverschwendung. Die Charaktere sind witzlos und schlecht besetzt. Am schlimmsten an der Serie ist jedoch Hauptdarsteller Charlie Sheen. Seine Talent als Schauspieler ist so gut wie gar nicht vorhanden. Und wäre das nicht bereits genug, um eine Serie unanschaubar zu machen so gibt es auch noch das Publikum, das über jeden Satz der gesamten Handlung lacht, als ob es den besten Witz aller Zeiten gehört hätte.

Allen, die diesen "Schund" noch nicht kennen und vor haben sich die Serie anzusehen, kann ich nur eines empfehlen: stellt euch in eine Ecke eures Zimmers und betrachtet die Wand. Das ist allemal unterhaltsamer als Two And A Half Man.
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2011
    2.5 men ist müll, war schon immer müll und wird es auch immer bleiben. Ich mein... Kommt schon leute... Die witze basieren entweder darauf, dass jake hungrig ist oder dass alan ein armer hund ist. JEDEN, wirklich jeden "lacher" kann ich (obwohl ich die folgen nicht kenne) voraussagen.
    Fazit: lahm, langweilig, scheisse, unlustig. MÜLL
    Veröffentlicht am 13. November 2011
    sehr gure serie, vll die beste:)
    kann ich nur empfelen daumen hoch nur schade das charlie sheen nicht mehr dabei ist :(
    Veröffentlicht am 31. August 2012
    Einfach genial
    Mehr mehr mehr
    Ich freue mich auf jede neue Staffel
    Bitte nicht aufhören
    Es ist für jeden Mann ein Traum so zu leben