The 100
    4,1
    Deine Meinung zu The 100 ?

Veröffentlicht am 1. Oktober 2016
    Was soll man dazu Sagen? Einfach nur geil gemacht! Natürlich ist es auch immer Geschmackssache. Aber einfach anschauen und selbst urteilen.😉
    Veröffentlicht am 3. Februar 2019
    Eine der besten Serien die ich je gesehen habe!!
    Schon nach der ersten Folge konnte ich gar nicht mehr aufhören die Serie zu gucken, ich würde sie jedem einzelnen weiterempfehlen!
    Veröffentlicht am 6. März 2018
    Ganz ehrlich, die beste Serie aller Zeiten...

...und schlägt meiner Meinung sogar auch Game of Thrones, wenn auch nur knapp. So viel Spannung, Kreativität, vor allem auch in der Story ist wirklich meisterhaft. Teilweise phantastische Charaktere, schauspielerisch von fast allen am oberen Level bis auf kleinere Ausnahmen, faszinierende Sets, atemberaubende Stimmung, tolle Musik und ein Thema, dass zugleich berührt, schockiert und fesselt und alle Aspekte des Menschseins darstellt...und das teilweise so intensiv und kontrovers, dass man manchmal selber nicht weiß, wie man die ein oder andere Entscheidung selbst getroffen hätte oder auf welcher Seite man gerade stehen soll. Innere und Äußere Konflikte werden hier nicht nur oberflächlich behandelt, sondern oft bis an die Wurzel der gesamtem Gefühlspalette getragen...immer wieder auch sogar bis an die Grenzen des Greifbaren.

Fazit: unglaublich intensiv, spannend, vielseitig, kreativ und mitreißend - definitiv ein Meisterwerk!

LG Heiko
    V-Die Besucher
    Sense 8
    Daredevil
    Veröffentlicht am 30. August 2016
    Eine geniale Geschichte, die obwohl sie in der Zukunft spielt, auf den Ursprung der menschlichen Instinkte zurückkreift.
    Veröffentlicht am 10. September 2016
    Ich finde die serie einfach super. Ich schaute die erste sund zweite staffel und fand es super. Danach habe ich Game of Thrines gesehen und habe es besser gefunden als The 100. Aber nach der 3ten Staffel gibt es nichts besseres als The 100. Guckt es euch auf JEDEN fall an es ist der Hammer. Die Serie hat sich die 5 Sterne auf jeden fall verdient👌👌
    Veröffentlicht am 27. September 2016
    Einfach eine tolle Serie! Mir ist in der Serie nicht ein negativer Punkt aufgefallen.
    Kann ich einfach nur empfehlen anzuschauen.
    Veröffentlicht am 8. März 2020
    Unsinnig, keinerlei Handlung, die Welt hat genug Probleme, da muss man nicht so einen Schmarren ansehen, nur noch schlecht.....