Deine Meinung zu Arrow ?

Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    Diese Serie ist eine absolute Qual. Sie reiht sich nahtlos in die CSI-Verschnitte ein. Habe mich durch die erste Staffel gequält in der Hoffnung dass sich noch ein anderes Schema zeigt, aber: Es passiert einfach nichts. Leichte, oberflächliche Unterhaltung mit stumpfsinnigen Dialogen und merkwürdiger Handlung.
    Arrow ist genau wie Sleepy Hollow eine absolute Enttäuschung. Finger weg!!!
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2019
    Serie richtig cool, aber einen halben Stern muss Uch doch weg machen wegen einer Sache die mich irritiert. John diggl was hat er jetzt ne Tochter die Sara heißt oder nen Sohn wo ich mir denk, wie kann des sein des ist voll unlogisch... Aber naja Hauptsache geile Serie... 😊😊😊😊🤘
    Veröffentlicht am 13. April 2015
    Die einzige Serie, die mich storytechnisch und schauspielerisch gefesselt hat. Man kann einfach nicht aufhören zu schauen, da die Handlung vor allem in Staffel 2 unvorhersehbare Wendungen hatte. Für mich die beste Serie !
    Veröffentlicht am 4. August 2019
    Also ich finde die Serie bisher gut (Staffel Folge 8). Aber es gibt ein Fehler in der storyline. John diggle hatte eine Tochter namens Sara, aber ab Staffel 5 Folge 7 hat er plötzlich einen Jungen.
    So uns nun geht es weiter
    Veröffentlicht am 12. Januar 2016
    Hammer serie sau viel Action und die beste die ich gesehen hab auserdem bin ich gespannt wie es weiter geht
    Veröffentlicht am 20. Februar 2014
    Manchmal fehlt etwas Tiefe, aber insgesamt eine gelungene Welt. Die Charaktere haben soviel Charisma, das man wissen will wie es weiter geht.
    Veröffentlicht am 11. März 2019
    Zu Beginn will ich erst ein paar Worte über die Serie Arrow verlieren. Es handelt sich hierbei um eine klassische Superheldenverfilmung, das heißt viel Aktion, enge Outfits und flotte Sprüche. Comicfans kommen hierbei völlig auf ihre Kosten. Auch wenn die Handlung wie bei Superheldenfilmen üblich nur wenig Tiefgang hat, ist doch an manchen Stellen überraschend und macht Arrow für jeden Popkornkinofan zu einem muss.
    Jedoch gibt es auch diverse Kritikpunkte an der Serie. So sind bestimmte Handlungen beziehungsweise Verhaltensweise mancher Charaktere in bestimmten Situationen schlichtweg nicht nachvollziehbar bis völlig unlogisch. Zudem sind die Plottwist der Serie oftmals keine Überraschung, da sie einfach vorhersehbar sind. Auch überzeugt die Serie visuell nicht immer. So gab es teilweise Szenen, die ebenso gut aus einem Fanfilm hätten stammen können.
    Daher lautet mein Fazit, dass Arrow zwar für Comicfans absolut sehenswert ist, aber die Serie aufgrund ihrer Mängel allgemein nur als befriedigen anzusehen ist.
    Veröffentlicht am 13. April 2019
    Die teilweise sehr guten Leistung der Schauspieler werden häufig durch eine extrem schwache Handlung kaputt gemacht. Zudem ist die Story sehr oft extrem dünn und infantil.
    Veröffentlicht am 29. April 2015
    Ich liebe diese serie und finde es erstaunlich wie sie es schaft mit jeder staffer besser zu werden.