Mein Konto
    Mark Millar
    Jobs Basierend auf , Ausführender Produzent , Line Producer mehr
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 24. Dezember 1969
    Alter
    54 Jahre alt
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "X-Force" auf einen Blick!

    Filmografie

    Kick-Ass Reboot
    Kick-Ass Reboot
    Unbekannter Starttermin
    Statesman
    Statesman
    Unbekannter Starttermin
    Der Auserwählte
    Der Auserwählte
    16. August 2023
    Reborn
    Reborn
    Unbekannter Starttermin
    Supercrooks
    Supercrooks
    Demnächst
    Empress
    Empress
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "The Ambassadors" von "Kick-Ass"-Schöpfer Mark Millar und Netflix: Lest die erste Ausgabe exklusiv bei uns
    News - Reportagen
    Mark Millar hat mit „The Ambassadors“ einen neuen Comic veröffentlicht und zwar gemeinsam mit Netflix - weil es auch künftig…
    Montag, 27. März 2023
    Netflix beendet "Jupiter’s Legacy" nach nur einer Staffel – aber es gibt auch gute Nachrichten für Fans der Superheldenserie
    News - Serien im TV
    Die Kritiken waren durchwachsen und offenbar gab es für „Jupiter’s Legacy“ auch nicht genug Zuschauer*innen, jedenfalls…
    Donnerstag, 3. Juni 2021
    Back to Top