Mein Konto
    Eine Wasserrutsche (!) als Mordinstrument: FSK-18-Horror-Blutbad jetzt kostenlos streamen
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    In „Aquaslash“ dient eine Wasserrutsche einem Killer als Mordinstrument. In einem Spaßbad kommt es so zum Blutbad. Nachdem das FSK-18-Horror-Trash-Spektakel Anfang 2021 auf DVD und Blu-ray erschien, kann es nun komplett kostenlos gestreamt werden.

    Denn der kostenlose, werbefinanzierte Streaminganbieter Netzkino hat „Aquaslash – Vom Spaßbad zum Blutbad“ nun in sein Programm aufgenommen. Bei Netzkino könnt ihr den blutigen Horror-Trash also kostenlos streamen – und das wohl in der ungekürzten FSK-18-Fassung. Am einfachsten geht dies über den YouTube-Kanal des Anbieters:

    » "Aquaslash – Vom Spaßbad zum Blutbad" kostenlos bei Netzkino auf YouTube

    Im Rahmen der Netzkino-Veröffentlichung auf YouTube gibt es nur die deutsche Synchronfassung. Falls ihr den englischen Originalton bevorzugt und ohnehin ein Abo bei Amazon Prime habt, könnt ihr auch dort reinschauen. Bei Amazon Prime Video gibt’s nämlich beide Sprachfassungen zur Auswahl:

    » "Aquaslash – Vom Spaßbad zum Blutbad" bei Amazon Prime Video im Abo*

    Dazu der Tipp, dass ihr Amazon Prime auch 30 Tage lang kostenlos testen könnt und so bei Prime Video „Aquaslash“ und zahlreiche weitere Filme ohne jegliche Kosten streamen könnt, wenn ihr einfach direkt wieder kündigt und das Testabo beendet.

    » kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Nun aber noch ein paar Worte zum Party-tauglichen Horror-Trash „Aquaslash“ von Regisseur Renaud Gauthier („Discopath“).

    Das ist "Aquaslash – Vom Spaßbad zum Blutbad"

    Bei „Aquaslash – Vom Spaßbad zum Blutbad“ handelt es sich um einen jener Horror-Slasher, bei denen zahlreiche gutaussehende Teens zusammenkommen, um dann nach und nach das Zeitliche zu segnen. Das Besondere daran ist aber, dass der Killer hier nicht Messer oder Machete zückt, sondern sich der Wasserrutsche in einem Spaßbad bedient.

    Dabei handelt es sich um den Wet Valley Park, in dem es angeblich spuken soll. Das macht ihn aber zu einer noch besseren Location für eine wilde Party, welche die Jugendlichen der Valley Hills High School nach Abschluss des Schuljahres dort traditionell feiern. Viel Alkohol und Drogen und natürlich jede Menge Sex stehen eigentlich auf dem Programm, doch als es zum traditionellen Wasserrutschen-Contest kommt, nimmt die Party eine ganz andere Richtung. Denn die schönen Jungs und Mädels in Badehose und Bikini müssen herausfinden, dass ein Psychopath messerscharfe Klingen auf die unterschiedlichsten Arten eingebaut hat, sodass sich das Wasser bald blutrot färbt...

    Das hat noch kein Horrorfilm vorher geschafft! "Smile" wird zum absoluten Kino-Phänomen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top