Mein Konto
    Mit Überraschungs-Auftritt von Doctor Strange!? Trailer zu Netflix' "Jurassic World"-Parodie "The Bubble"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    „The Bubble“ ist eine Netflix-Komödie über eine Filmcrew, die während einer Pandemie eine Art „Jurassic World“ dreht. Mit dabei: Karen Gillan („Jumanji“), Pedro Pascal („The Mandalorian“) – und das Gesicht von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange.

    Während Dinofans sich noch bis 9. Juni 2022 gedulden müssen, bis endlich „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ startet, liefert Netflix schon deutlich früher seinen eigenen Beitrag zum Thema Dinosaurier. „The Bubble“ ist jedoch kein Action-Blockbuster mit Urzeitechsen, sondern eine Komödie über den Dreh eines solchen Films. Im Trailer könnt ihr sehen, wie jede Menge Stars vor Greenscreens herumhampeln, während sie so tun, als würden sie vor Dinos flüchten.

    Dabei kommt es sogar zu einem kurzen Gastauftritt von Benedict Cumberbatch („Doctor Strange“) beziehungsweise von dessen Gesicht, das per Deepfake auf das Gesicht von Darsteller Harry Trevaldwyn gelegt wurde. Das ganze findet offenbar im Rahmen einer Art Drogentrip oder Halluzination statt.

    Netflix

    Cumberbatch wird im gesamten Film wohl nur in diesem einen Gag zu sehen sein, doch auch ohne den Doctor-Strange-Darsteller können sich Fans auf eine Starbesetzung freuen – von dessen Marvel-Kollegin Karen Gillan (Nebula im MCU) über „The Mandalorian“-Hauptdarsteller Pedro Pascal bis hin zu „Akte X“-Star David Duchovny. Außerdem dabei: Maria Bakalova („Borat 2“), Keegan-Michael Key („Predator - Upgrade“), Fred Armisen („Anchorman“) und Leslie Mann („Immer Ärger mit 40“).

    Inszeniert wurde „The Bubble“ von Komödien-Spezialist Judd Apatow („Jungfrau (40), männlich, sucht“).

    Darum geht es in Netflix' "The Bubble"

    In „The Bubble“ geht es um die Produktion des fiktiven Dino-Films „Cliff Beasts 6“, die mitten während einer Pandemie stattfindet. Cast und Crew werden am Set daher mit diversen Sicherheitsauflagen konfrontiert: Es müssen Tests gemacht werden, Masken getragen werden, und dennoch schafft es ein Virus irgendwie, die Schauspieler*innen zu infizieren.

    Es herrscht also mächtig Chaos und das ausgerechnet jetzt, wo die ganze Kino-Branche auf „Cliff Beasts 6“ schaut. Denn als einer der letzten verbleibenden Hollywood-Blockbuster, der sich trotz Pandemie in Produktion befindet, hängt die gesamte Filmindustrie von dessen Erfolg ab.

    „The Bubble“ startet am 1. April 2022 auf Netflix.

    Hier könnt ihr euch außerdem den Pseudo-Teaser zu „Cliff Beasts 6“ anschauen, den Netflix vor einigen Tagen veröffentlich hat:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top