Mein Konto
    Zum Niederknien oder zum Einschlafen: Wie gut ist "The Batman"? [Podcast]
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    In der FILMSTARTS-Kritik wird „The Batman“ als hervorragender Serienkiller-Krimi beschrieben. Nicht alle in der Redaktion sind dieser Meinung, wie ihr in der neuen Folge Leinwandliebe hören könnt.

    2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Webedia GmbH

    Sebastian, Julius und Tobias haben für Leinwandliebe in drei großen Rückblicksfolgen über sämtliche MCU-Filme der ersten drei Phasen gesprochen (von „Iron Man“ bis „Spider-Man: Far From Home“, die Playlist findet ihr weiter unten). Gleichwohl schauen die „Marvel-Boys“ gerne über den Tellerrand des MCU und damit auch rüber bis zu DC: In der neuen Folge unseres wöchentlichen Kino-Podcasts Leinwandliebe diskutieren sie über „The Batman“ mit Robert Pattinson als Fledermaus-Held im zweiten Dienstjahr.

    Regisseur und Drehbuchautor Matt Reeves und sein Team legen eine grimmige, in Nacht und Regen gehüllte Interpretation der Comics vor, gegen die selbst die „Batman“-Filme von Christopher Nolan geradezu fröhlich wirken. Doch was ist von diesem Ansatz zu halten? Hier sind sich Sebastian, Julius und Tobias nicht einig. Umso interessanter findet ihr hoffentlich die neue Folge, die ihr direkt hier im Player hören könnt, bei Spotify oder in jeder anderen Podcast-App:

    Leinwandliebe unterstützen

    In euer Podcast-App habt ihr auch Zugriff auf alle bereits existierenden Episoden – und es kommen jede Woche neue dazu. Wenn ihr keine kommende Folge unseres Podcasts mehr verpassen wollt, abonniert uns am besten in der von euch genutzten App.

    Wenn euch der Podcast gefällt, lasst uns gerne eine Bewertung, Rezension und ein Abo bei Apple Podcasts oder Spotify da. Wir danken euch sehr für die vielen Wertungen und netten Rezensionen, die ihr uns schon gegeben habt. Ihr könnt euch auch immer – besonders mit Fragen und Kritik – an leinwandliebe@filmstarts.de wenden. Wir antworten stets und helfen gerne weiter.

    Hier findet ihr die drei versprochenen Marvel-Rückblicksfolgen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top