Mein Konto
    Neu auf Netflix: Dieser Ekel-Horror klingt ähnlich verrückt wie "The Human Centipede"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Neben dem Horrorfilm „Zwei“, der euren Magen auf die Probe stellen wird, steht ab heute auch „The Unforgivable“ mit Sandra Bullock im Abo von Netflix bereit. Dabei handelt es sich um das englischsprachige Debüt der „Systemsprenger“-Macherin.

    Netflix

    Wer einen Faible für besonders ausgefallene Ekel-Szenarien hat, den dürfte der spanische Horrorfilm „Zwei“ neugierig machen, der nun im Abo von Netflix zum Abruf bereitsteht. Die Prämisse, die sich um zwei aneinandergenähte Körper dreht, erinnert nicht nur an diverse Folter-Eskapden der „Saw“-Reihe, sondern auch an die berühmt-berüchtigte „The Human Centipede“-Reihe von Tom Six, bei der sich eine Gruppe Menschen zwangsweise das Verdauungssystem teilt.

    Darum geht es in "Zwei"

    Sara (Marina Gatell) und David (Pablo Derqui) haben sich zuvor noch nie in ihrem Leben gesehen. Doch als sie nackt in einem Raum aufwachen, stellen sie nach kurzer Zeit fest, dass sie am Unterleib zusammengenäht wurde. Obwohl sie als erstes alles versuchen, um sich zu trennen, ist dies nicht möglich. Also fassen sie den Entschluss, den Raum zu erkunden.

    In der Hoffnung, eine Art Verbindung zwischen ihnen zu erkennen, die deutlich macht, warum ihr Entführer ein derart makaberes Spiel mit ihnen treibt, stellen die Beiden schnell fest, dass es nicht so einfach ist, Antworten zu bekommen. Sie entdecken jedoch, dass sie gefilmt werden – und keine andere Möglichkeit haben, als zusammenzuarbeiten...

    Der neue Film der "Systemsprenger"-Regisseurin

    Mit „Systemsprenger“ hat Nora Fingscheidt einen der komplexesten und aufwühlendsten Filme aus Deutschland der vergangenen Jahre in Szene gesetzt. Besonders beeindruckend dabei: die schauspielerischen Leistungen. Für das Drama „The Unforgivable“, das nun ebenfalls in der Netflix-Flatrate gestreamt werden kann, hat Fingscheidt die Chance gehabt, mit Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock und „The Punisher“-Star Jon Bernthal zusammenzuarbeiten.

    Ruth Slater (Sandra Bullock) hat zwei Polizisten getötet und wurde dafür zu 15 Jahren Haft verurteilt. Nachdem sie ihre Strafe abgesessen hat, versucht sie, ein neues Leben aufzubauen, doch kaum ist sie aus dem Gefängnis raus, beginnen die Verwandten der beiden getöteten Polizisten sie zu bedrohen und ihr das Leben zur Hölle zu machen.

    Auch sonst ist sie in ihrer ehemaligen Heimat nicht mehr willkommen. Um einen Weg zurück in die Gesellschaft zu finden, bleibt Ruth nur eine Möglichkeit: Sie muss Kontakt zu ihrer jüngeren Schwester aufnehmen, die sie vor vielen Jahren aus den Augen verloren hat. Ihre Suche nach dem verlorenen Familienmitglied gestaltet sich jedoch als ausgesprochen schwierig...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top