Mein Konto
    "Bodyguard" mit MMA-Action: Udo Kier und Quentin Tarantinos Stunt-Expertin im Trailer zu "Haymaker"

    Wo die Liebe hinfällt: „Haymaker“ bietet eine ungewöhnliche Mixtur aus Kampfsport-Action, Musik-Film plus Romantik-Drama. Ist das alles am Ende gar ein zeitgemäßes Update des Kevin-Costner-Hits „Bodyguard“? Entscheidet selbst. Hier ist der Trailer:

    Nachdem er jahrelang als Muay-Thai-Athlet in Thailand gekämpft hat, kehrt Nick (Nick Sasso) zurück in die heimatlichen USA. Um sich finanziell über Wasser zu halten, heuert er als Türsteher bei einem New Yorker Nachtclub an. Eines Abends rettet er dort die Sängerin Nomi (Nomi Ruiz) vor einem tätlichen Übergriff durch einen zudringlichen Rüpel und avanciert bald darauf zu ihrem Bodyguard.

    Dabei kommt sich das ungleiche Duo auch emotional schnell näher. So erfährt Nick nicht nur Erstaunliches über Nomis Identität, er sieht sich zudem mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Das führt letztlich dazu, dass der ehemalige Martial-Arts-Fighter doch noch ein letztes Mal in den Ring steigen muss…

    Filmdebüt nach Gastrolle im "Sons Of Anarchy"-Spin-off

    R&B-, House- und Nu-Disco-Fans kennen Nomi Ruiz unter ihrem Musikerinnen-Pseudonym Jessica 6. Nach einem Gastauftritt in der ersten Staffel des „Sons Of Anarchy“-Ablegers „Mayans M.C.“ gibt sie mit „Haymaker“ ihr Spielfilm-Debüt.

    Als Kampfsport-Trainerin des von Regie-, Drehbuch- und Schauspiel-Debütant Nick Sasso verkörperten Protagonisten ist zudem Quentin Tarantinos Action-Muse Zoë Bell mit von der Partie. Neben ihren Rollen in „Death Proof“, „Django Unchained“ und „The Hateful 8“ war sie für den Meisterregisseur als Stuntfrau in „Kill Bill: Volume 1 + 2“ und „Inglourious Basterds“ sowie als Stunt-Koordinatorin bei „Once Upon a Time in Hollywood“ tätig.

    Eine Frau jagt Internet-Mobber: Trailer zum Psycho-Thriller "#Like"

    An der Seite der hier zusätzlich als Produzentin, Action-Regisseurin und Kampfsport-Beraterin engagierten Neuseeländerin Bell sind außerdem noch einige weitere beliebte Gesichter vor der Kamera dabei. Allen voran der Kölner Kultmime Udo Kier („Suspiria“, „Blade“), aber auch der als glückloser Restaurantbesitzer Artie Bucco in „Die Sopranos“ weltbekannt gewordene John Ventimiglia und 90er-Star D.B. Sweeney („Memphis Belle“, „Hard Ball“).

    Der in Thailand, Griechenland, Mexiko und New York City gedrehte „Haymaker“ wird am 29. Januar in Nordamerika als Video-on-Demand veröffentlicht. Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es bisher leider nicht zu vermelden.

    Brutale Prügel im Stahlkäfig: Trailer zum Mixed-Martial-Arts-Actionfilm "Cagefighter" mit Wrestling-Superstar Jon Moxley
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top