Mein Konto
    Von den "Chernobyl"-Machern: Spannender Trailer zur Gangsterserie "Giri/Haji" auf Netflix

    Von den Machern von „Chernobyl“ kommt mit „Giri/Haji“ eine Netflix-Produktion, die sich mit den kriminellen Unterwelten zweier Weltmetropolen auseinandersetzt. Ein japanischer Kommissar reist im Trailer nach London, um seinen Bruder zu stellen.

    Im Trailer zur neuen Netflix-Originalserie „Giri/Haji“ liegt dem Tokioter Polizisten Kenzo Mori (Takehiro Hira) sowohl die Pflicht (japanisch: Giri) als Verbrechensbekämpfer als auch die Schande (Haji) seiner Familie auf schwer auf dem Gewissen. Denn er wird vor eine schwierige moralische Entscheidung gestellt, als sein totgeglaubter kleiner Bruder Yuto (Yosuke Kubozuka) plötzlich in London wieder auftaucht: Was ist wichtiger, das eigene Blut oder der Berufsethos?

    Yuto gehört mittlerweile der japanischen Mafia (den Yakuza) an und hat durch den Mord am Neffen eines  Bosses einen Bandenkrieg ausgelöst. Kenzo soll seinen Bruder zurückholen und gerät dabei in die zwielichtige und korrupte Halbwelt des ihm unbekannten London. Eine Verbündete findet er einzig in der britischen Polizistin Sarah Weitzmann („Trainspotting“-Star Kelly Macdonald).

    In weiteren Rollen der interkulturellen Gangster-Serie, die im Original Dialoge sowohl in Englisch als auch auf Japanisch beinhaltet, sind Will Sharpe („Sherlock“) und Justin Long („Stirb langsam 4“) zu sehen.

    „Giri/Haji“ startet am 10. Januar 2020 weltweit auf Netflix.

    "Knives Out": Finaler deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top