Mein Konto
    "3 Engel für Charlie"-Reboot: Der pinke Power Ranger soll die neuen Engel komplettieren

    Als die Kult-Serie „3 Engel für Charlie“ vor fast 20 Jahren ins Kino kam, kämpften Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore gegen böse Buben. Im nächsten „Engel“-Film sind es wohl Kristen Stewart, Lupita Nyong'o – und Naomi Scott („Power Rangers“).

    Sony Pictures

    Von 1975 bis 1981 wurden 113 Episoden der Serie „Drei Engel für Charlie“ produziert, in der Kate Jackson, Farrah Fawcett und Jaclyn Smith als attraktive Privatdetektivinnen für den mysteriösen Charlie (Stimme: John Forsythe) Kriminalfälle lösten. 2000 nahm sich dann der damalige Regie-Debütant McG dieser kultigen Vorlage an und besetzte die Hauptrollen des neuen „3 Engel für Charlie“ mit Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore.

    Nun sind wieder rund 20 Jahre vergangen und das nächste Kino-Reboot steht an (2011 gab es eine sehr kurzlebige TV-Serie): Wie wir schon 2015 erstmals berichteten, wird Schauspielerin Elizabeth Banks („Pitch Perfect“, „Power Rangers“) dafür auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Darüber hinaus soll sie die Rolle von Bosley übernehmen, der (bzw. die) mit den Engeln zusammenarbeitet und im 2000er Reboot von Bill Murray verkörpert wurde. Kristen Stewart („Twilight“) und Lupita Nyong’o („12 Years A Slave“) sind zudem schon seit längerer Zeit für zwei der drei Hauptrollen im Gespräch. Und wie The Hashtag Show nun berichtet, soll Naomi Scott („Power Rangers“) das Trio komplettieren.

    StudioCanal

    Eine "Power Rangers"-Reunion

    Wenn die Dreharbeiten zum „3 Engel für Charlie“-Reboot also wie derzeit geplant im September in Berlin beginnen, könnte es zu einer „Power Rangers“-Reunion kommen. Regisseurin Elizabeth Banks mimte in der Neuauflage der kultigen Fernsehserie Oberschurkin Rita Repulsa, bis sie von den Titelhelden zur Strecke gebracht wurde. Unter ihnen: Naomi Scott als pinker Power Ranger. Für sie war es die erste Kino-Hauptrolle, nachdem sie zuvor unter anderem in der Abenteuer-Serie „Terra Nova“ und in einer Nebenrolle im Sci-Fi-Blockbuster „Der Marsianer“ zu sehen war. Zu 100 Prozent fest steht die Beteiligung der 25-jährigen Britin, ebenso wie die von Kristen Stewart und Lupita Nyong’o, jedoch noch nicht.

    Wann kommt "3 Engel für Charlie" ins Kino?

    Auch wenn die drei Hauptdarstellerinnen noch nicht endgültig unter Vertrag stehen, ist die Produktion des „Engel“-Reboots bereits komplett durchgetaktet: Nach dem geplanten Drehstart im September in Berlin sollen im Januar 2019 alle Szenen im Kasten sein. Und das ist dann auch allerhöchste Eisenbahn, denn bereits am 6. Juni 2019 soll „3 Engel für Charlie“ in den deutschen Kinos anlaufen (in den USA einen Tag darauf).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top