Mein Konto
    "3 From Hell": Rob Zombie dreht "The Devil's Rejects"-Sequel

    Schon im vergangenen Jahr verriet Kultregisseur Rob Zombie, dass er Pläne für einen weiteren Film mit seinem mörderischen Firefly-Familienclan habe. Nun haben die Dreharbeiten für das Projekt begonnen, wie der Filmemacher selbst vermeldete.

    Lionsgate

    In Rob Zombies Regiedebüt „Haus der 1000 Leichen“ trieben die Fireflys, Otis Driftwood und Captain Spaulding erstmals ihr Horror-Unwesen, in der Fortsetzung „The Devil's Rejects“ kehrten sie für weitere Schandtaten zurück. Aber obwohl die Geschehnisse aus letztgenanntem Schocker ein weiteres Sequel mit diesen Figuren eigentlich ausschließen, sind sie nun wieder da: Wie Zombie über die sozialen Medien verkündete, hat er am Dienstag mit den Dreharbeiten zu „3 From Hell“ begonnen und die üblichen Verdächtigen sind alle mit dabei:

    Das Morden und der Wahnsinn gehen also weiter und wie die Hashtags verraten sind auch Zombies Ehefrau Sheri Moon Zombie als „Baby“ Firefly und Bill Moseley als Otis Driftwood wieder dabei. Und einen Tag später hatte der Filmemacher gleich noch ein paar zusätzliche Hinweise auf Lager:

    Nun wird also auch Sid Haigs Rückkehr als Captain Spaulding bestätigt. Und die drei genannten Hauptfiguren könnten durchaus gemeint sein, wenn Zombie davon spricht, dass er in dem abgebildeten Van ein paar Bösewichte befördert. Ist das Trio also zurück aus der Hölle?

    Wir dürfen gespannt sein auf weitere Einzelheiten, einen Starttermin für „3 From Hell“ gibt es im Moment noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top