Mein Konto
    "Avengers 3": Die verrückteste Theorie zum Verbleib des letzten Infinity-Steins, die ihr je gehört habt

    Wir sind selber Fans von verrückten Theorien, aber jetzt haben wir eine zum Thema Seelenstein in „Avengers 3: Infinity War“ aufgegriffen, die alles andere toppt. Kleine Warnung vorweg... diese Theorie ist wirklich verrückt!

    Wo ist der letzte Infinity-Stein – und bekommen wir ihn in „Avengers 3: Infinity War“ (Kinostart: 26. April 2018) endlich zu sehen? Ist er in Wakanda in der Obhut von Black Panther (Chadwick Boseman)? Hat Heimdall (Idris Elba) ihn? Oder gibt es einen ganz anderen Ort, an dem der Stein aufbewahrt wird? Es gibt viele Möglichkeiten und nun noch eine neue, ziemlich verrückte Theorie, wo der Seelenstein sein könnte.

    Aufgrund neuester Promo-Bilder zu den Infinity-Steinen gehen einige Fans davon aus, dass Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) selbst der Seelenstein sein könnte. Denn auf den Bildern sieht man die einzelnen Infinity-Steine und den Avenger, der bislang durch die Filme mit ihnen in Verbindung gebracht wurde. Der sechste und letzte Stein, den wir bislang in noch keinem Marvel-Film zu Gesicht bekommen haben, wird auf diesen Promo-Bildern mit Tony Starks Iron Man in Verbindung gebracht. Was Fans natürlich zum Anlass genommen haben für eine wirklich wilde Theorie: Iron Man könnte entweder selbst der letzte Stein sein, oder das neue Element, das er in „Iron Man 2“ gefunden hat, ist Teil des Infinity-Steins. Wir stellen euch die Theorie dazu einmal genauer vor.

    Falls ihr euch für etwas glaubwürdigere Theorien zum möglichen Fundort des letzten Infinity-Steins interessiert, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top