Mein Konto
    Zu den Worten von Trump und Obama: "Jack Ryan" kämpft im Super-Bowl-Trailer zur Amazon-Serie ums Überleben

    Im August 2018 sagt CIA-Analyst „Jack Ryan“ einmal mehr dem Terrorismus den Kampf an – diesmal allerdings im Serien-Format. Ein neuer Trailer liefert nun weitere intensive Einblicke in die Amazon-Adaption der berühmten Tom-Clancy-Romane.

    Super-Bowl-Zeit ist Trailer-Zeit. Jedes Jahr aufs Neue werden im Umfeld des Football-Großevents zahlreiche Trailer zu heißerwarteten Filmen und Serien veröffentlicht. Diesmal mit dabei ist auch „Jack Ryan“, die von den „Lost“-Autoren Carlton Cuse und Graham Roland für Amazon entwickelte Serie über die gleichnamige Romanfigur des 2013 verstorbenen Bestseller-Autors Tom Clancy.

    Nachdem diese auf der großen Leinwand bereits von Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und Chris Pine verkörpert wurde, schlüpft auf dem heimischen Bidlschirm nun John Krasinski („13 Hours“, „The Office“) in die Haut des CIA-Analysten. Der entschlüsselt ein Muster in der Kommunikation zwischen Terroristen und sieht sich daraufhin plötzlich gezwungen, seinen sicheren Schreibtisch hinter sich zu lassen und sich in eine Hetzjagd durch Europa und den mittleren Osten zu stürzen, um einen verheerenden Terroranschlag gegen die USA und ihre Verbündeten zu verhindern – in der neuen Vorschau zu „Jack Ryan“ wird dies im Hintergrund von den aufbauenden Worten verschiedener US-Präsidenten – von Ronald Reagan über George W. Bush und Barack Obama bis hin zu Donald Trump – begleitet.

    Wie sich der neue Jack Ryan bei seinem ersten Außeneinsatz schlägt, können Amazon-Prime-Kunden dann im August 2018 erfahren, wenn die achtteilige erste Staffel der Serie beim Streaming-Dienst des Online-Händlers ihre weltweite Premiere feiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top