Mein Konto
    "Your Name.": Aufgrund der gewaltigen Nachfrage wird es weitere Kinovorstellungen in Deutschland geben

    Eigentlich sollte der Anime ja nur an zwei Abenden in Deutschland gezeigt werden. Aber die Kinos waren so gut gefüllt, dass der Verleih nun doch noch mal nachgelegt hat. Zudem entpuppt sich das Fantasy-Drama auch auf Blu-ray als großer Hit…

    Universal Pictures Germany

    Am vergangenen Donnerstag hatte „Your Name.“ in Deutschland fast genauso viele Zuschauer wie der aktuelle Kinospitzenreiter „Star War 8: Die letzten Jedi“ und der zeitgleich gestartete Liam-Neeson-Actioner „The Commuter“ – dabei lief der gefühlvolle Coming-of-Age-Anime von Makoto Shinkai in viel weniger Kinos und Vorstellungen. Die Säle waren also überwiegend rappelvoll. Am Sonntag, dem zweiten von nur zwei geplanten Vorstellungstagen, sah das kaum anders aus. Nun reagiert der deutsche Verleih auf den hiesigen Erfolg von „Your Name.“ – auf seiner Facebook-Seite hat Universum Film viele weitere Vorstellungen in Deutschland und Österreich für den 18. und 21. Januar 2018 (also diese Woche Donnerstag und Sonntag) angekündigt:

    So überraschend ist der Erfolg des Films über ein Mädchen vom Dorf und einen Jungen aus Tokio, die unerklärlicherweise mehrmals pro Woche im Körper des jeweils anderen aufwachen, allerdings gar nicht. Schließlich ist „Your Name.“ bereits vor dem deutschen Kinostart zum finanziell erfolgreichsten Anime aller Zeiten avanciert. Zudem hat sich niemand Geringeres als J.J. Abrams („Star Wars 7+9“) die Rechte für ein mögliches Hollywood-Remake des Stoffes gesichert.

    Limitierte Collector’s Edition von "Your Name." auf Amazon

    Auch auf Amazon läuft es für „Your Name.“ aktuell grandios. Nachdem die für den 18. Mai angekündigte limitierte Collector’s Edition der Blu-ray in der Vorwoche noch Platz zwölf der Pre-Order-Charts belegte, kletterte sie diese Woche direkt auf Platz eins – und verdrängte damit sogar das Steelbook des Marvel-Blockbusters „Thor 3: Tag der Entscheidung“ von der Spitzenposition. Und das trotz des sehr stolzen Preises von 59.99 Euro, die man für die Collector’s Edition (unter anderem mit Soundtrack, 100-seitigem Booklet und einem Armband) abdrücken muss. Die herkömmliche Blu-ray kostet hingegen nur 19.99 Euro – die ist aber auch nicht limitiert, da kann man mit dem Kauf also ruhig bis zur Veröffentlichung abwarten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top