Mein Konto
    Die ersten Stimmen zu "Star Wars 8: Die letzten Jedi"

    In der Nacht auf den heutigen Sonntag (10.12.) fand die Weltpremiere von „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ statt und so gibt es nun via Twitter die ersten Stimmen zur Fortsetzung der Saga.

    Walt Disney

    Die Premierenzuschauer von „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ waren scheinbar begeistert von dem, was sie gesehen haben. Die nach der Premiere im Internet verfügbaren Stimmen, sind zumindest voll des Lobes:

    Für den Filmkritiker Germain Lussier habe der Film „alles“. Er sei „intensiv, lustig, emotional und aufregend".

    Dabei führt er auch an, dass es einige Momente gibt, die die Kinnlade nach unten klappen lassen. In diese Kerbe schlägt auch sein Kollege Anthony Breznican mit einer Reihe von Tweets. Der Film sei nicht so, wie man es erwarte. Scheinbare Logiklöcher seien „überraschende Attacken“ und der achte Teil sei zudem anders als alle anderen „Star Wars“-Filme.

    In einem weiteren Tweet hebt er besonders Carrie Fisher und Mark Hamill hervor. Die verstorbene Leia-Darstellerin habe Momente, die man nicht vergessen werde, Hamill wird für seine Darstellung eines gebrochenen Lukes gelobt.

    Hamill wird derweil ebenfalls von Aaron Couch von Hollywood Reporter gelobt. Der Star liefere seine beste Luke-Skywalker-Performance ab.

    Auch Slashfilm-Kritiker Peter Sciretta hebt unterdessen hervor, wie überraschend der Film sei. Man solle sich deswegen besonders vor Spoilern hüten.

    Gelobt wird sehr oft auch der Humor. „Star Wars 8“ sei unglaublich lustig, schreibt so James Viscardi von Comicbook.com. Für ihn es sogar der beste Teil der gesamten Filmsaga:

    Nachfolgend noch einige weitere Tweets, in denen es darum geht, wie herausragend, anders und überraschend der achte Teil der Saga ist.

    Wir konnten kaum eine negative Stimme finden. Den Film nicht gemocht hat Gregory Ellwood von ThePlaylist - allerdings ohne Begründung. Er zeigte sich nur enttäuscht.

    Mittlerweile äußerte sich zudem noch Jeff Sneider von TheTrackingBoard, der nicht vollends überzeugt ist und zumindest ein wenig anführt, warum. Der Film sei zu lang und überzeugt ihn erst im dritten Akt. Insgesamt ist es für ihn eine gemischte Angelegenheit.

    „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Die FILMSTARTS-Kritik erscheint nach Ablauf der Sperrfrist am Dienstag, den 12. Dezember um 18 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top