Mein Konto
    Blake Lively am Set von "The Rhythm Section" verletzt: Produktion des Rache-Thrillers unterbrochen

    Im Thriller „The Rhythm Section“ stürzt sich Hauptdarstellerin Blake Lively auch in die eine oder andere Actionszene. Beim Dreh einer solchen hat sich der „Gossip Girl“-Star nun allerdings eine Verletzung zugezogen, die eine Zwangspause nötig macht.

    Sony Pictures

    Dass gerade der Dreh von Actionszenen nicht ganz ungefährlich ist, musste nun auch Hollywood-Star Blake Lively („Gossip Girl“, „The Shallows“) am eigenen Leib erfahren. Bei ihrer Arbeit am kommenden Spionage-Thriller „The Rhythm Section“ zog sich die Schauspielerin laut The Hollywood Reporter nun eine Verletzung an der Hand zu. Diese soll zwar nicht allzu gravierend sein, die derzeit in Dublin stattfindenden Dreharbeiten werden deswegen nun aber trotzdem vorübergehend ausgesetzt.

    Die „James Bond“-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die als Duo auch hinter der Produktion von „The Rhythm Section“ stehen, bestätigten die Unterbrechung in einem offiziellen Statement. Der Dreh soll allerdings so schnell wie möglich fortgesetzt werden. Wie lange die Pause genau dauern wird, ist noch nicht bekannt. Der noch in weiter Ferne liegende US-Kinostart am 22. Februar 2019 scheint bisher allerdings nicht in Gefahr.

    "Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor": Erste Stars für den neuen Thriller von "Ghostbusters"-Regisseur Paul Feig

    Bei „The Rhythm Section“ handelt es sich um eine Adaption von Mark Burnells erstem Roman über Stephanie Patrick, in deren Haut Lively auf der Leinwand schlüpfen wird. Patrick ist eine junge Frau, die nach dem Verlust ihrer Familie beim Absturz eines Flugzeugs, in dem eigentlich auch sie hätte sitzen sollen, völlig am Boden zerstört ist. Als sie dann allerdings erfährt, dass der Crash kein Unfall war, will sie die Verantwortlichen zur Strecke bringen. Inszeniert wird die Romanverfilmung von „The Handmaid’s Tale“-Regisseur Reed Morano. Neben Lively steht unter anderem auch Jude Law vor der Kamera.

    Zuletzt war Blake Lively in Marc Forsters jüngstem Film „All I See Is You“ in den US-Kinos zu sehen. Ebenso wie „The Rhythm Section“ hat das Drama bislang aber noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top