Til Schweiger bleibt weiterhin ein viel beschäftigter Mann: Aktuell ist er an der Seite von Charlize Theron in „Atomic Blonde“ zu sehen, im Dezember erobert er dann zusammen mit Matthias Schweighöfer in „Hot Dog“ die Kinoleinwände. Für sein neues Projekt „Klassentreffen“ nimmt Schweiger zudem wieder auf dem Regiestuhl Platz. Und dort scheint es ihm besonders gut zu gefallen. Via Blickpunkt: Film erreicht uns nämlich die Nachricht, dass seine in der Mache befindliche Komödie zu einer Trilogie heranwachsen soll.
"Klassentreffen": Angelo Kelly gibt in neuer Til-Schweiger-Komödie sein Kino-DebütUnd nicht nur das: Das produzierende Studio Warner hat „Klassentreffen 2“ und „Klassentreffen 3“ bereits mit Startdaten versehen. So soll die erste Fortsetzung am 3. Oktober 2019 in den Kinos starten, der dritte Teil folgt ein Jahr später am 24. September 2020. Der erste Teil wird derweil am 20. September 2018 in den hiesigen Lichtspielhäusern anlaufen. Unter anderem werden darin Samuel Finzi und Milan Peschel nebst Schweiger zu sehen sein, der auch eine Hauptrolle in dem Film übernehmen wird, in dem es um drei alte Freunde geht, die noch richtig erwachsen werden müssen.
Fans von Til Schweiger müssen aber so lange nicht warten, bis sie ihn wieder sehen: Am 28. Dezember 2017 startet „Hot Dog“ von Regisseur Torsten Künstler über zwei ungleiche Polizisten, die einer Verschwörung auf die Schliche kommen.