Mein Konto
    Exklusiv: Channing Tatum gibt uns ein Update zum "X-Men"-Spin-off "Gambit"

    Seit 2014 ist Channing Tatum an Bord eines „X-Men“-Solofilms über den Mutanten Gambit, doch immer wieder verzögerte sich das Projekt. Im Rahmen eines Interviews zu „Logan Lucky“ gab er uns nun ein Update:

    Es hat also womöglich etwas Gutes, dass wir auf „Gambit“ warten müssen. Denn obwohl das erste Drehbuch laut Channing Tatum „großartig“ war, ist er froh, dass man zwischendurch auf Probleme gestoßen ist und nun noch einmal von vorne anfangen musste. Denn die für ein erwachsenes Publikum konzipierten, ebenfalls im „X-Men“-Universum spielenden „Deadpool“ und „Logan“ haben die Comicfilmlandschaft verändert. Und diesen „Wendepunkt“ will man sich nun zunutze machen.

    Schließlich würden die beiden Filme ihnen nun erlauben, das zu tun, was man eigentlich ohnehin machen wollte, sprich: Auch „Gambit“ wird eine Comic-Adaption mit einem R-Rating in den USA, also einer Altersfreigabe für Erwachsene.

    Dreh 2018, Start 2019?

    Über den weiteren Zeitplan verriet uns Channing Tatums nichts, nach unseren bisherigen Informationen hofft man aber ein neues Drehbuch und einen Regisseur zeitnah zu finden, um im Laufe des Jahres 2018 das Abenteuer um den kartenwerfenden Mutanten zu inszenieren. Ein realistischer Kinostart wäre dann im Laufe des Jahres 2019 für den Comic-Actioner, der eigentlich einmal im November 2016 starten sollte.

    So lange müsst ihr aber nicht warten, um Channing Tatum auf der Leinwand zu sehen. An der Seite von unter anderem Adam Driver, Daniel Craig und Katie Holmes ist er ab dem 14. September 2017 in Steven Soderberghs „Logan Lucky“ zu sehen. Zum Kinostart gibt es dann auch unser komplettes Interview mit Tatum und Driver.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top